Schönen Guten Tag allerseits
Ich hätte da volgende frage,und zwahr hat mein Opa eine
Saxonette, Fahrrad mit Hilfsmotor (benzin betrieben)
Jetzt hat er aber das problehm wen der Motor mal aus geht und er ihn wider anzihen muss Vehlt ihn die luft dazu weil er so schon kaum luft bekommt
, jetzt möchte ich ihn gern eine freude bereiten und ihn als nachrüst set ein e-stater instalieren nur mein problehm ich weiß nicht ob es sowas giebt und,oder wo ich sowas herbekomme. =( Könnt ihr mir da ewentuell helfen oder vieleicht sogar ein link posten wo ich sowas bekomme =) ich danke euch schon einmal in voraus =) Liebe
Und um der Forum BItte nachzukommen=)
Ich Bin der Christian 21 jahre alt 10.12.1988 geboren Wohnhaft in marl (Kreißrecklinghausen) Joar Habe mich hier regestriert a um Hilfezubekommen und B um mein Opa zu helfen an siener Saxonette ein e starter anstad des seilzugs anzubringen =) gg
Grüße: Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch hätte da volgende frage,und zwahr hat mein Opa eine
Saxonette, Fahrrad mit Hilfsmotor (benzin betrieben)
Jetzt hat er aber das problehm wen der Motor mal aus geht und er ihn wider anzihen muss Vehlt ihn die luft dazu weil er so schon kaum luft bekommt
Und um der Forum BItte nachzukommen=)
Ich Bin der Christian 21 jahre alt 10.12.1988 geboren Wohnhaft in marl (Kreißrecklinghausen) Joar Habe mich hier regestriert a um Hilfezubekommen und B um mein Opa zu helfen an siener Saxonette ein e starter anstad des seilzugs anzubringen =) gg
Grüße: Christian