hi,ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem.Ich habe den Zahnkranz am Hinterrad und die Kette gewechselt,die Saxo wieder zusammengebaut und bin ca. 3km gefahren.Alles ist gelaufen,nur nach den 3.mal anlassen greift sofort die Kupplung wenn ich am Starterseil ziehe.(Hinterrad dreht sofort)
und konnte sie nur mit hochgehobenen Hinterrad anwerfen.Selbst bei Standgas dreht das Hinterrad schon mit.Vorwärts kann ich schieben ohne Probleme,beim Rückwärtsschieben dreht der Motor mit.Habe beim lesen euer Tips gemerkt,das ich den Motor falsch ausgebaut habe.Ich habe die Radmuttern gelöst und den linken Konus mit Kontermutter abgeschraubt und das Hinterrad mit Ritzel und Nabenhülse abgezogen.Kann daran der Fehler sein? mfg olivia
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenund konnte sie nur mit hochgehobenen Hinterrad anwerfen.Selbst bei Standgas dreht das Hinterrad schon mit.Vorwärts kann ich schieben ohne Probleme,beim Rückwärtsschieben dreht der Motor mit.Habe beim lesen euer Tips gemerkt,das ich den Motor falsch ausgebaut habe.Ich habe die Radmuttern gelöst und den linken Konus mit Kontermutter abgeschraubt und das Hinterrad mit Ritzel und Nabenhülse abgezogen.Kann daran der Fehler sein? mfg olivia