Ein wirklich Traumhafter Möfeltag....
Ich und mein Freund haben gestern einen Elf Kilometer langen Trip zu Freunden gemacht durch die schöne Grüne Hügelige Pfalz mal 4 Kilometer bergauf dann wieder 7 rauf usw. durch kleine Dörfer, wo man mit den stieligen Blicken der Ureinwohner sein eigen nennt und Blühende Bäume und Vogelgezwitscher innezieht ;-)
Ein wirklicher Gewinn, denn mir meine Sparta ließ mich die vergangenen Tage ein bischen im Stich... immer ist sie ausgegangen, das Miststück ;-) der Vergaser war Schuld, da meine eingebaute Düse schon 20 Jahre in der Benzinschwimme zwischen Vergaserschwimmer Gehäuse und anderen Teilen des Vergasers einherschwammschwimmendschwämmte... Ihr wisst schon was ich meine *grins*
Naja auf jeden Fall War an der Düse ein eingepresstes Sieb, das ich so noch garnicht kannte, ich dachte diese w
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch und mein Freund haben gestern einen Elf Kilometer langen Trip zu Freunden gemacht durch die schöne Grüne Hügelige Pfalz mal 4 Kilometer bergauf dann wieder 7 rauf usw. durch kleine Dörfer, wo man mit den stieligen Blicken der Ureinwohner sein eigen nennt und Blühende Bäume und Vogelgezwitscher innezieht ;-)
Ein wirklicher Gewinn, denn mir meine Sparta ließ mich die vergangenen Tage ein bischen im Stich... immer ist sie ausgegangen, das Miststück ;-) der Vergaser war Schuld, da meine eingebaute Düse schon 20 Jahre in der Benzinschwimme zwischen Vergaserschwimmer Gehäuse und anderen Teilen des Vergasers einherschwammschwimmendschwämmte... Ihr wisst schon was ich meine *grins*
Naja auf jeden Fall War an der Düse ein eingepresstes Sieb, das ich so noch garnicht kannte, ich dachte diese w