Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein traumhafter Möfeltag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.10 08:04 Uhr Klicks:40
Re: Ein traumhafter Möfeltag - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.04.10 18:54 Uhr Klicks:32
Re: Ein traumhafter Möfeltag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.10 22:06 Uhr Klicks:31
Re: Ein traumhafter Möfeltag - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.04.10 22:19 Uhr Klicks:37
Re: Ein traumhafter Möfeltag - Thumbnail von Michisenigma Michisenigma - 25.04.10 22:07 Uhr Klicks:34
Vortsetzung Michisenigma - Thumbnail von Michisenigma Michisenigma - 25.04.10 22:18 Uhr Klicks:34
... ich dachte diese gäbe es nur einzeln ;-)
naja möchte mir jetzt eine neue Düse bestellen, mit Düsensieb weiß noch nicht was besser ist... wenn ich mir ein Umweltmodul hole ist es dann besser eine 43er anstelle der 42er Düse zu verwenden?
naja habe das Sieb abgerissen, und gestern war trotz vorheriger Reinigung diese Düse wieder zu... wieder gereinigt und seitdem habe ich die Fahrt genossen... trotz der nur 20 ist man erstaunlicherweise auch zügig unterwegs, und es wird nicht langweilig weil man ein uneingeschrängtes Sichtfeld hat, ist der burner, trampel auch auf geraden Strecken oder wenn es bergab geht das erschreckt nur mein jetziges Züdmodul *grinz*
Mein Freund ist mit seinem Roller der natürlich viel schneller wäre hintermirher gefahren und hat auf mich aufgepasst, nicht das ein Motorradfahrer mich überbraust ;-)Fahre übrigens immer mit Licht, ist sicherer ;-) mein Standlicht mit alter Batteriefunktion funktioniert is echt der Hammer bin von der Sparta echt überzeugt auch wenn mich viele dafür auslachen. Aber wer sie mal gesehen oder gefahren hat der ist begeistert, obwohl ich nicht gern andere damit fahren lasse... sie sieht fast aus wie neu, Sparta 1989 weinrot der Burner ich lieb das Ding... So genug geschwallert ;-) danke fürs Lesen
der Michi:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: