Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette nimmt nicht richtig Gas an - Thumbnail von konvexman konvexman - 02.05.10 19:50 Uhr Klicks:42
Hallo,
ich bin neu im "Geschäft" und die Saxonette, mit 299er Motor, meiner Frau nimmt in normaler Fahrstellung des Schalters am Lenker, nicht richtig Gas an, sackt dann richtig in den Keller. Wenn ich den Schalter zwischen normaler Fahrstellung und Kaltstart stelle, nimmt sie richtig Gas an. Also bekommt sie doch bestimmt zu wenig Kraftstoff? Den TK- Vergaser hatte ich schon auseinander und gereinigt, bzw die Düse ausgeblasen. Ich weiß, man soll die Düse mit einem gezwirbelten Kupferdraht reinigen. Wie ich den Vergaser so in der Hand hatte, habe ich gesehen, dass der O-Ring, der Richtung Zylinder geht, ein bisschen im Vergaser verschwindet. Muss der nicht ein wenig vorstehen um vernünftig abzudichten? Ach so, das hätte ich fast vergessen. Was muss ich denn unternehmen, wenn ich den Vergaser gereinigt und alles wieder angebaut habe, ohne das mir das Goldstück beim Starten maßlos absäuft. Gibt es da irgendwie eine besondere Vorgehensweise,bzw. ein Ritual? Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Grüße aus dem Westerwald,
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette nimmt nicht richtig Gas an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.10 20:38 Uhr Klicks:43
Re: Saxonette nimmt nicht richtig Gas an - Thumbnail von Michisenigma Michisenigma - 03.05.10 01:39 Uhr Klicks:40
Anzeige: