Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hab den Händler gut runterhandeln können auf 250 Euronen ;-) *freu*

Viel Arbeit muß ich noch rein stecken...
Also so einen verdreckten, verharzten Vergaser hab ich noch nicht gesehn... Der Vorbesitzer hat glaub ich nur Öl rein gekippt, hätte mal Fotos machen sollen, aber meine flinken Händchen waren zu schnell ;-) Den Schwimmer konnte ich beim Umdrehen der Vergaserwanne nur per Hand rausfummeln, der war am Boden festgeklebt... so kam ich dann auch in die *Genüsse* mal den TK Vergaser von Innen zu sehn hab wirklich alles Auseinandergenommen sogar den Filter obwohl es am Gehäuse Fett drauf steht, hätte ich fast übersehen, und Hätte ich die Schwimmernadel nicht rausgenommen, hätte ich nicht gesehn, das auch diese Öffnung völlig Dicht war, habe zur Reinigung Bremsen reiniger /Kaltreiniger benutzt, die und den Düsenstock mit Kupferdraht saubergeschrubbt... so dann erstmal Sprit in den Tank ohne den an den Vergaser an zu schliessen, Benzinhan offen, doch nix passiert, selbst der Han komplett dicht, also den auch raus gefummelt, den Tank von Innen mit Hochdruckreiniger bei Araltankstelle vergewaltigt jetzt ist dieser Sauber... Warte noch auf den Bestellten Benzinhan...

weiteres folgt...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: