Hallo Hoeppy,
ich ziehe nicht den Düsenstock um den Vergaser zu reinigen, ich ziehe den Düsenstock um den Düsenstock zu reinigen. Da gebe ich Bernhard recht, den Düsenstock wirst du im eingebauten Zustand nie richtig sauber bekommen. Sollten sich im eingebauten Zustand und US Bad Verschmutzungspartikel trotzdem lösen, wo sollen sie hin? Der einzige Weg ist, sie fallen in das Innere des Düsenstocks. Spätestens nach dem ersten Start, werden sie wieder angesaugt und verstopfen erneut die sehr kleinen Löcher in dem Selben, sowohl als auch die Hauptdüse.
Ne ne, vernünftig reinigen kann man den Düsenstock nur im ausgebauten Zustand.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich ziehe nicht den Düsenstock um den Vergaser zu reinigen, ich ziehe den Düsenstock um den Düsenstock zu reinigen. Da gebe ich Bernhard recht, den Düsenstock wirst du im eingebauten Zustand nie richtig sauber bekommen. Sollten sich im eingebauten Zustand und US Bad Verschmutzungspartikel trotzdem lösen, wo sollen sie hin? Der einzige Weg ist, sie fallen in das Innere des Düsenstocks. Spätestens nach dem ersten Start, werden sie wieder angesaugt und verstopfen erneut die sehr kleinen Löcher in dem Selben, sowohl als auch die Hauptdüse.
Ne ne, vernünftig reinigen kann man den Düsenstock nur im ausgebauten Zustand.
Gruß
Werner