Moin, moin,
habe 2 Stück 399er, laufen, wenn sie dann laufen, springen auch sofort wieder an, auch nach Stunden. Nach 2 Tagen allerdings nicht mehr. Spritze dann 2,5 ml Mischung in die Zündkerzenöffnung..und? springt an und läuft und läuft. So wiederholt sich dann das Ganze.
Ja, Vergaser = Bing, habe ich beide sauber gemacht, Sieb gesäubert, Dichtungen ersetzt (Membrane nicht - optisch keine Fehler zu erkennen, Schwimmergehäuse = keine Risse, Schwimmer ok.
ZĂĽndkerze gewechselt, Elektrodenabstand = 0,5 mm, Gemisch = 1:100,
DĂĽsenstock habe ich nicht gezogen!
Also, was bleibt jetzt zu tun? Stimmt die Luftzufuhr vielleicht nicht = wie verändert man die?
GruĂź
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe 2 StĂĽck 399er, laufen, wenn sie dann laufen, springen auch sofort wieder an, auch nach Stunden. Nach 2 Tagen allerdings nicht mehr. Spritze dann 2,5 ml Mischung in die ZĂĽndkerzenöffnung..und? springt an und läuft und läuft. So wiederholt sich dann das Ganze.
Ja, Vergaser = Bing, habe ich beide sauber gemacht, Sieb gesäubert, Dichtungen ersetzt (Membrane nicht - optisch keine Fehler zu erkennen, Schwimmergehäuse = keine Risse, Schwimmer ok.
ZĂĽndkerze gewechselt, Elektrodenabstand = 0,5 mm, Gemisch = 1:100,
DĂĽsenstock habe ich nicht gezogen!
Also, was bleibt jetzt zu tun? Stimmt die Luftzufuhr vielleicht nicht = wie verändert man die?
GruĂź
Hans