Hallo,
nach längerem Lesen im Forum habe ich mich entschlossen eine Saxo zu kaufen, da meine Knie etwas Probleme machen.
Konnte eine optisch gute gebrauchte Bj. 93 mit 5 Gangschaltung bekommen.
Zur Probefahrt wurden ca. 0,5 l Mix eingefüllt ( Vorbesitzer hat sie zum Wintereimotten trocken gelegt), zweimal gezogen, lief einwandfrei.
Auch beim Fahren alles i.o.
Auch zuhause beim kurzen Fahren keinerlei keinerlei Probleme oder auslaufender Sprit.
Nach 3 Tagen Standzeit am Abend Versicherungsschild angeschraubt und Tank voll gemacht.
Am nächsten Morgen leider eine Pfütze unter dem Motor und lässt sich auch nicht mehr starten.
Choke-Hebel war definitiv auf aus.
Woran kann es liegen und wie kann ich mir helfen.
Leider gibt es im weiten Umkreis kein Motorrad
händler, welcher sich mit der Saxo auskennt.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennach längerem Lesen im Forum habe ich mich entschlossen eine Saxo zu kaufen, da meine Knie etwas Probleme machen.
Konnte eine optisch gute gebrauchte Bj. 93 mit 5 Gangschaltung bekommen.
Zur Probefahrt wurden ca. 0,5 l Mix eingefüllt ( Vorbesitzer hat sie zum Wintereimotten trocken gelegt), zweimal gezogen, lief einwandfrei.
Auch beim Fahren alles i.o.
Auch zuhause beim kurzen Fahren keinerlei keinerlei Probleme oder auslaufender Sprit.
Nach 3 Tagen Standzeit am Abend Versicherungsschild angeschraubt und Tank voll gemacht.
Am nächsten Morgen leider eine Pfütze unter dem Motor und lässt sich auch nicht mehr starten.
Choke-Hebel war definitiv auf aus.
Woran kann es liegen und wie kann ich mir helfen.
Leider gibt es im weiten Umkreis kein Motorrad
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Herbert