Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
Nachdem meine Alte (natü+rlich Saxonette :-)) gestorben ist, bin ich auf der Suche nach einer Neuen. Ich komme aus Dorsten und suche einen Händler in unserer Nähe.
Weiß jeman zufällig ob es hier einen git?

Schönes Wochenende und viele Grüße aus Dorsten
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da gibt es die Fa. Kellerhoff in Recklinghausen , dort habe ich meine auch gekauft , sehr guter Service u. bringen auch die Saxonette nach Hause !!
Viel Grüße Manfred:up:
Hallo Manfred,
der Tipp ist super. Da werde ich gleich morgen vorbei fahren.
Danke und viele Grüße!
Michael :up:
Ich hoffe Michael Du hast es gefunden , kannst Dich ja mal melden , ob Du was erreichen konntest !!
Gruß Manfred
Re: Händler in der Umgebung von Dorsten/ Ruhrgebiet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.05.10 16:40 Uhr Klicks:42
Hallo Michael,

in der Karte der Werkstätten sind auch einige Händler in deiner Umgebung aufgeführt:
http://www.hilfsmotor.eu/werkstaetten/

Gruß

Herbert
Hallo Herbert,
Danke, dort hatte ich auch schon mal geschaut. Wenn ich keine Antwort bekommen hätte, wäre ich dort sicher fündig geworden.
:wink: Die Übersicht ist toll geworden!
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend.
Michael
Hallo Zusammen,
ich wollte nur Bescheid geben, daß ich mir heute eine nagelneue Saxonette zugelegt habe und diese morgen Nachmittag abholen werde :up: !
Bin übrigens in Marl fündig geworden.

@Manfred :danke:
Kellerhoff in RE hatte leider nichts vorrätig und die Bestellungen laufen z.Zt. sechs bis acht Wochen. War aber ein sehr nettes Gespräch und dort werde ich sicher mal vorbeifahren!

Nun denn, bleibt nur noch auf´s schöne Wetter zu warten und dann hoffentlich Pfingsten den ersten größeren "Ausritt" klar zu machen :grin: :grin: :grin: .

Vielleicht kann man ja mal einen Ausflug in unserer Region zusammen organisieren!?

Viele Grüße aus Dorsten
Michael
Re: Händler in der Umgebung von Dorsten/ Ruhrgebiet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.05.10 08:19 Uhr Klicks:36
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Stell mach mal ein paar Fotos in deine Galerie.

Gruß

Herbert
Hallo Michael , schön das Du noch was gefunden hast , meine ist auch noch fast neu , hat erst 150km gelaufen wegen dem Wetter !!
Viele Grüße aus Recklinghausen
Manfred:smile:
Anzeige: