Hallo Zusammen,
ich wollte nur Bescheid geben, daß ich mir heute eine nagelneue Saxonette zugelegt habe und diese morgen Nachmittag abholen werde
!
Bin übrigens in Marl fündig geworden.
@Manfred
Kellerhoff in RE hatte leider nichts vorrätig und die Bestellungen laufen z.Zt. sechs bis acht Wochen. War aber ein sehr nettes Gespräch und dort werde ich sicher mal vorbeifahren!
Nun denn, bleibt nur noch auf´s schöne Wetter zu warten und dann hoffentlich Pfingsten den ersten größeren "Ausritt" klar zu machen
.
Vielleicht kann man ja mal einen Ausflug in unserer Region zusammen organisieren!?
Viele Grüße aus Dorsten
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich wollte nur Bescheid geben, daß ich mir heute eine nagelneue Saxonette zugelegt habe und diese morgen Nachmittag abholen werde
Bin übrigens in Marl fündig geworden.
@Manfred
Kellerhoff in RE hatte leider nichts vorrätig und die Bestellungen laufen z.Zt. sechs bis acht Wochen. War aber ein sehr nettes Gespräch und dort werde ich sicher mal vorbeifahren!
Nun denn, bleibt nur noch auf´s schöne Wetter zu warten und dann hoffentlich Pfingsten den ersten größeren "Ausritt" klar zu machen
Vielleicht kann man ja mal einen Ausflug in unserer Region zusammen organisieren!?
Viele Grüße aus Dorsten
Michael