Hallo does02,
ganz wichtig ist das dünne Auftragen von Hylomar. Achte auch darauf, dass der Lüftungskanal frei bleibt. Am besten geht das, in dem du nur den Deckel, also das Teil, in dem der Lüftungskanal sitzt dünn einschmierst. Ich gebe immer ganz dünn Hylomar auf das Teil und verteilees dann mit dem Finger. So erreiche ich eine gleichmässige Verteilung.
Achte auch darauf, dass zwischen den Dichtlippen des Wellendichtringes, der am Polrad sitzt, Heißlagerfett ist. Der Dichtring wird nich, wie die anderen Dichtringe durch das Getriebeöl geschmiert.
Nach dem Zusammenbau und dem Einfüllen von 90 ml Getriebeöl kannst du sofort starten.
Ich mache dann einen kurzen Teststart, lasse den Motor aber dann noch eine Nacht stehen.
Viel Erfolg beim Zusammenbau.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenganz wichtig ist das dünne Auftragen von Hylomar. Achte auch darauf, dass der Lüftungskanal frei bleibt. Am besten geht das, in dem du nur den Deckel, also das Teil, in dem der Lüftungskanal sitzt dünn einschmierst. Ich gebe immer ganz dünn Hylomar auf das Teil und verteilees dann mit dem Finger. So erreiche ich eine gleichmässige Verteilung.
Achte auch darauf, dass zwischen den Dichtlippen des Wellendichtringes, der am Polrad sitzt, Heißlagerfett ist. Der Dichtring wird nich, wie die anderen Dichtringe durch das Getriebeöl geschmiert.
Nach dem Zusammenbau und dem Einfüllen von 90 ml Getriebeöl kannst du sofort starten.
Ich mache dann einen kurzen Teststart, lasse den Motor aber dann noch eine Nacht stehen.
Viel Erfolg beim Zusammenbau.
Gruß
Herbert