Hallo
Habe gestern habe versucht den CHokezug vernĂŒnfig einzustellen da bei mir die saxonette nur lĂ€uft wenn man den zug am lenker nachregelt (mehrmals wĂ€hrend der Fahrt )dabei ist mir wie immer die kleine spange zerbrochen (ist aber bei herbert nachbestellt) ich möchte den zug gerne wieder so einstellen das auf stellung 1 die Saxonette wieder vernĂŒftig fĂ€hrt .meine frage wie gehe ich am besten vor. in der bedienungsanleitung ist es meiner ansicht nach zu dĂŒrfig beschrieben (komm damit nicht weiter )
Ps. Ich fahrte eine Yamaha XJ 650 Turbo also mit turbolader ,Ich habe durch die saxonette das gleiche lĂ€cheln auf dem gesicht beim fahren wie bei der Turbo beim einsetzen des turboladers . die 20 km/h reichen fĂŒr ein fahrrad völlig aus oder kauft euch etwas anderes was fĂŒr geschwindigkeiten jenseits der 20 km /h , das ist meine meinung zum schneller machen und Tunning ( durch die langsame Saxonette "erfahre" ich meine Umwelt )
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe gestern habe versucht den CHokezug vernĂŒnfig einzustellen da bei mir die saxonette nur lĂ€uft wenn man den zug am lenker nachregelt (mehrmals wĂ€hrend der Fahrt )dabei ist mir wie immer die kleine spange zerbrochen (ist aber bei herbert nachbestellt) ich möchte den zug gerne wieder so einstellen das auf stellung 1 die Saxonette wieder vernĂŒftig fĂ€hrt .meine frage wie gehe ich am besten vor. in der bedienungsanleitung ist es meiner ansicht nach zu dĂŒrfig beschrieben (komm damit nicht weiter )
Ps. Ich fahrte eine Yamaha XJ 650 Turbo also mit turbolader ,Ich habe durch die saxonette das gleiche lĂ€cheln auf dem gesicht beim fahren wie bei der Turbo beim einsetzen des turboladers . die 20 km/h reichen fĂŒr ein fahrrad völlig aus oder kauft euch etwas anderes was fĂŒr geschwindigkeiten jenseits der 20 km /h , das ist meine meinung zum schneller machen und Tunning ( durch die langsame Saxonette "erfahre" ich meine Umwelt )