Hallo,
da ich ein Pedelec seit eineigen Monaten fahre, möchte ich mich auch zu Wort melden.
Bei meinem Rad muĂ ich mittreten, (es ist ja kein E-Bike) dafĂŒr ist die KapatzitĂ€t des Akkus mit 80km angegeben (ich schaffe mehr km) der Akku hat 36Volt und 9,5 Wh. Es ist ein Litium Ionen Polimerakku die Ladezeit bei völlig entlertem Akku etwas ĂŒber 3 Stunden.
Kein Memorieeffekt, das bedeutet daĂ man ihn auch teilladen kann.
Garantie auch auf den Akku 2 Jahre.
Warum ich das erzÀhle?--Wenn man keine Bewegungsbehinderung hat, ist das meiner Meinung nach das bessere Konzept, als ein E-Rad mit Bleiakku.
Viele GrĂŒĂe
Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda ich ein Pedelec seit eineigen Monaten fahre, möchte ich mich auch zu Wort melden.
Bei meinem Rad muĂ ich mittreten, (es ist ja kein E-Bike) dafĂŒr ist die KapatzitĂ€t des Akkus mit 80km angegeben (ich schaffe mehr km) der Akku hat 36Volt und 9,5 Wh. Es ist ein Litium Ionen Polimerakku die Ladezeit bei völlig entlertem Akku etwas ĂŒber 3 Stunden.
Kein Memorieeffekt, das bedeutet daĂ man ihn auch teilladen kann.
Garantie auch auf den Akku 2 Jahre.
Warum ich das erzÀhle?--Wenn man keine Bewegungsbehinderung hat, ist das meiner Meinung nach das bessere Konzept, als ein E-Rad mit Bleiakku.
Viele GrĂŒĂe
Richard.