Hallo beisammen,ein "Spezialist" hat mir einen 399 er Motor eingebaut. nach jeder Ausfahrt muß ich den Konus nachstellen
damit die Nabenhülse und damit das Hinterrad nicht mehr wackelt,trotz gutem Kontern von dem Konus fängt bereits nach 20-30 Km ein Knacken an und damit wieder eine lockere Nabenhülse.Fast eine Umdrehung am Konus und das Hinterrad
ist wieder in Ordnung. Dieses Spielchen habe ich jetzt 3 mal gemacht.Frage:Welche Möglichkeit gibt es noch bzw. was mache ich falsch. Getriebe ist sehr laut. Frage: Ist dies bei dem 399 normal ?
Gruß blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendamit die Nabenhülse und damit das Hinterrad nicht mehr wackelt,trotz gutem Kontern von dem Konus fängt bereits nach 20-30 Km ein Knacken an und damit wieder eine lockere Nabenhülse.Fast eine Umdrehung am Konus und das Hinterrad
ist wieder in Ordnung. Dieses Spielchen habe ich jetzt 3 mal gemacht.Frage:Welche Möglichkeit gibt es noch bzw. was mache ich falsch. Getriebe ist sehr laut. Frage: Ist dies bei dem 399 normal ?
Gruß blacky