Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette falscher Luftfilter - Thumbnail von abzockerhunde abzockerhunde - 12.07.10 15:52 Uhr Klicks:49
Re: Saxonette falscher Luftfilter - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 12.07.10 16:14 Uhr Klicks:43
Re: Saxonette falscher Luftfilter - Thumbnail von Pati Pati - 12.07.10 19:07 Uhr Klicks:41
Re: Saxonette falscher Luftfilter - Thumbnail von DerMicha DerMicha - 12.07.10 19:24 Uhr Klicks:40
Re: Saxonette falscher Luftfilter - Thumbnail von skymann1 skymann1 - 12.07.10 22:46 Uhr Klicks:39
Hallo,
mit dem Temperaturen, ich weiß nicht, meine läuft bei 33 Grad genauso wie bei 15 Grad, ab 20 Grad aufwärts brauche ich den Choke nicht mehr, aber sonst kein Unterschied.

Du must ja selber am besten wissen ob es genau zeitgleich aufgetreten ist mit dem Rasseln und dem umwerfen (was hast Du für Nachbarn...?), wenn ja und sie auf die linke Seite gefallen ist könnte eventuell am Startmechanismus was sein, der hat bei mir auch mal gerasselt bei niedriger Drehzahl, hab die Teile ausgetauscht und dann war´s weg, was genau da nun kaputt war, keine Ahnung.

War aber auch weg wenn man das Startseil bei laufendem Motor ganz leicht gezogen hatte, kannst Du ja mal ausprobieren.

Bei einem TK Vergaser könnte ich mir noch vorstellen das sich am Schwimmerstand was verstellt haben könnte bei Gewalteinwirkung/Stoß/Schlag, beim Bing eher nicht, aber dann rasselt nichts, nur die Leistung ist dann nicht da.

Aber sind nur Vermutungen, viel Glück bei der Suche und ich hoffe Du postest was es denn nun war wenn Du den Fehler gefunden hast!

Zum Luftfilter, was ist den nun ein "neuer originaler", hatte mir letztens aus Holland welche mitgebracht, die waren zwar gelb wie die orignalen, aber der Motor lief damit auch schlecht, jetzt ist wieder der alte mit "Sachs Schriftzug" drauf drin und alles ist gut.

Kleinere Düse wäre eine Überlegung, muß mal sehen was bei mir eigentlich verbaut ist (TK Vergaser).

Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: