Das ich mich hier angemeldet hab tut mir leid aber es stimmt hier was nicht ka ich hab freunde und denke fail bitte lösche mich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
komm erstmal klar,
werd nüchtern,
und geh deinen weg.
thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwerd nüchtern,
und geh deinen weg.
thorsten
Zitat:
komm erstmal klar,
werd nüchtern,
und geh deinen weg.
Pechvogel so abzukanzeln finde ich, ist echt daneben.
Klar, keiner kann so recht verstehen was er uns sagen will, weil seine Sätze kaum zu verstehen sind.
Wir sollten ihn ermuntern mal in Ruhe seine Sätze zu formulieren um sie dann noch einmal hier einzustellen. Vielleicht ist er ein Einwanderer, der die deutsche Sprache noch nicht so richtig beherrscht. Wenn das so ist, dann war es ja ein Versuch klar zu kommen und damit ging er seinen Weg.
Wir sollten nicht vergessen, das hier ist ein Hilfeforum und Hilfe sollten wir auch Pechvogel zukommen lassen. Besserwisserei und Vorurteile helfen niemandem.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenkomm erstmal klar,
werd nüchtern,
und geh deinen weg.
Pechvogel so abzukanzeln finde ich, ist echt daneben.
Klar, keiner kann so recht verstehen was er uns sagen will, weil seine Sätze kaum zu verstehen sind.
Wir sollten ihn ermuntern mal in Ruhe seine Sätze zu formulieren um sie dann noch einmal hier einzustellen. Vielleicht ist er ein Einwanderer, der die deutsche Sprache noch nicht so richtig beherrscht. Wenn das so ist, dann war es ja ein Versuch klar zu kommen und damit ging er seinen Weg.
Wir sollten nicht vergessen, das hier ist ein Hilfeforum und Hilfe sollten wir auch Pechvogel zukommen lassen. Besserwisserei und Vorurteile helfen niemandem.
Gruß
Werner
So, so, vielleicht ein Einwanderer, der die deutsche Sprache noch nicht so richtig beherrscht.
Schnick-Schnack, würde ich sagen. Wenn ich bis tief in die Nacht in irgendeinem Forum herum poste und dazu noch Hackezu bin, dann kommt vermurlich auch nichts besseres heraus.
Also, ich tippe: frustgeladen, übernächtigt und sturzbesoffen. Sehen offensichtlich die meisten User hier so, oder?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSchnick-Schnack, würde ich sagen. Wenn ich bis tief in die Nacht in irgendeinem Forum herum poste und dazu noch Hackezu bin, dann kommt vermurlich auch nichts besseres heraus.
Also, ich tippe: frustgeladen, übernächtigt und sturzbesoffen. Sehen offensichtlich die meisten User hier so, oder?
Schade, leider ist auch bei dir nichts anderes zu erkennen als Vorurteile und Unterstellungen
Mich interessiert auch nicht, ob die meisten User das hier so sehen. Mich interessier nur der Mensch der hinter dem Geschriebenen steht. Durch solche Äußerungen wie die Deinen, nimmt man ihm den letzen Mut, überhaupt noch einmal was zu schreiben. Wie schon gesagt, das hier ist ein Hilfeforum und zu Hilfe gehört immer auch ein gewisses Maß an Verständnis.
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMich interessiert auch nicht, ob die meisten User das hier so sehen. Mich interessier nur der Mensch der hinter dem Geschriebenen steht. Durch solche Äußerungen wie die Deinen, nimmt man ihm den letzen Mut, überhaupt noch einmal was zu schreiben. Wie schon gesagt, das hier ist ein Hilfeforum und zu Hilfe gehört immer auch ein gewisses Maß an Verständnis.
Werner
Hi Tubal,
Biste Lehrer? Hier können die Mitglieder Ihre Meinung doch kundtuen.Von wegen Besserwisserei, dann halt dich zurück. Bist doch nicht besser, willst andere auch abkanzeln, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ...
ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBiste Lehrer? Hier können die Mitglieder Ihre Meinung doch kundtuen.Von wegen Besserwisserei, dann halt dich zurück. Bist doch nicht besser, willst andere auch abkanzeln, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ...
ohnedrehzahl
Ich tippe auch auf Einwanderer.
Ich kenne sogar den Namen : Johnnie Walker
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch kenne sogar den Namen : Johnnie Walker
Ja Ohnedrehzahl,
ist schon etwas eigenartig über freie Meinungsäußerung zu schreiben, im gleichen Atemzug mir sie aber nicht zugestehen wollen. Niemand ist von mir der Besserwisserei bezichtigt worden, ich habe „von“ Besserwisserei und Vorurteile gesprochen. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenist schon etwas eigenartig über freie Meinungsäußerung zu schreiben, im gleichen Atemzug mir sie aber nicht zugestehen wollen. Niemand ist von mir der Besserwisserei bezichtigt worden, ich habe „von“ Besserwisserei und Vorurteile gesprochen. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Werner
Liebe Leute,
es ist wohl keinem geholfen, wenn wir uns jetzt gegenseitig schlecht machen.
@Werner: Der Pechvogel hatte sich ja nach seiner Anmeldung
vorgestellt, und das las sich doch sehr gut und verständlich, und ließ doch auf einen im deutschen Sprachgebrauch geübten Mitbürger schließen.
Der plötzliche Wandel in der Schreibweise legt schon einen gewissen Verdacht nahe...
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes ist wohl keinem geholfen, wenn wir uns jetzt gegenseitig schlecht machen.
@Werner: Der Pechvogel hatte sich ja nach seiner Anmeldung
vorgestellt, und das las sich doch sehr gut und verständlich, und ließ doch auf einen im deutschen Sprachgebrauch geübten Mitbürger schließen.
Der plötzliche Wandel in der Schreibweise legt schon einen gewissen Verdacht nahe...
Sven
Richtig Sven,
da liegt ein gewisser Verdacht nahe.
Ich schreib ja an anderer Stelle auch, dass er am anderen Morgen, nach einer starken Tasse Kaffee, sich noch einmal artikulieren soll. Nur geht es mir gegen den Strich, dass, nur weil er vielleicht einen über den Durst getrunken hat, man sich auf ihn stürzt und runterpuzt.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda liegt ein gewisser Verdacht nahe.
Ich schreib ja an anderer Stelle auch, dass er am anderen Morgen, nach einer starken Tasse Kaffee, sich noch einmal artikulieren soll. Nur geht es mir gegen den Strich, dass, nur weil er vielleicht einen über den Durst getrunken hat, man sich auf ihn stürzt und runterpuzt.
Gruß
Werner
JO tut mir leid hatte nach der Rechnung einen gehabt irgendwie muß man ja die 163 euro verkraften und wenn ich gestern mal gas gegeben hab tut es mir leid na ja die rechnung kommt noch für euch hoffe ihr verteht mich dann
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSchade statt einer vernünftigen Entschuldigung dieser Spruch!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLiebe Forummitglieder,
so wie ich das verstanden habe fühlt Pechvogel sich von einer Werkstatt betrogen.Vermute auch das bei ihm gestern Frusttrinken angesagt war.Kann man da nicht einfach mit einem Augenzwinkern drüber hinwegsehen?
Es gibt zwar diese Werkstattliste , es ist doch so das diese Werkstätten zwar Saxonetten reparieren aber nur weil sie dort aufgelistet sind bedeutet es doch nicht das sie gut und preiswert sind.Und ich glaube davon ist Pechvogel ausgegangen.
Meine Bitte wäre nicht wegen Pechvogel streiten und an Pechvogel Entschuldigung wäre nicht schlecht.
Denn die Forummitglieder können nichts für deinen Ärger mit der Werkstatt.Denke mal in Ruhe darüber nach wenn der Kater weg ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso wie ich das verstanden habe fühlt Pechvogel sich von einer Werkstatt betrogen.Vermute auch das bei ihm gestern Frusttrinken angesagt war.Kann man da nicht einfach mit einem Augenzwinkern drüber hinwegsehen?
Es gibt zwar diese Werkstattliste , es ist doch so das diese Werkstätten zwar Saxonetten reparieren aber nur weil sie dort aufgelistet sind bedeutet es doch nicht das sie gut und preiswert sind.Und ich glaube davon ist Pechvogel ausgegangen.
Meine Bitte wäre nicht wegen Pechvogel streiten und an Pechvogel Entschuldigung wäre nicht schlecht.
Denn die Forummitglieder können nichts für deinen Ärger mit der Werkstatt.Denke mal in Ruhe darüber nach wenn der Kater weg ist.
Hallo Pechvogel,
ich denke, es ist ok, und ich finde es gut das Du es eingestehst.
Eine Frage noch:
Was bedeutet "die rechnung kommt noch für euch"?
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich denke, es ist ok, und ich finde es gut das Du es eingestehst.
Eine Frage noch:
Was bedeutet "die rechnung kommt noch für euch"?
Sven
ich kopier sie für euch also die rechnung von der saxonette
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAch so, danke für die Aufklärung.
Gruß, Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß, Sven
Aber dauert noch da meine Eltern sie mit nach Berlin genommen haben denke so Dienstag hab ich sie wieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAchso ok dann man 2 deutig verstehen Hilde nee meine die Papierrechnung nicht was du denkst^^
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBis jetzt habe ich nichts zweideutig verstanden.Nur was haben wir mit deiner Rechnung zu tun?Als Geburtsjahr hast du 1972 angegeben.Bist du dir da sicher?
Schonmal daran gedacht das es Kostenvoranschläge gibt? Oder man in der Werkstatt sagt wieviel man höchstens ausgeben möchte?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSchonmal daran gedacht das es Kostenvoranschläge gibt? Oder man in der Werkstatt sagt wieviel man höchstens ausgeben möchte?
Hallo Hilde,
Pechvogel schrieb doch wörtlich:
„… wenn ich gestern mal gas gegeben hab tut es mir leid…“
Ich denke, das reicht doch als Entschuldigung.
Damit sollte der Hickhack nun aber auch ein Ende haben.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenPechvogel schrieb doch wörtlich:
„… wenn ich gestern mal gas gegeben hab tut es mir leid…“
Ich denke, das reicht doch als Entschuldigung.
Damit sollte der Hickhack nun aber auch ein Ende haben.
Gruß
Werner
Ich denke, er möchte uns die Rechnung zwecks
Begutachtung / Bewertung und Kommentar zeigen.
Gruß, Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBegutachtung / Bewertung und Kommentar zeigen.
Gruß, Sven
lest ihr nicht was man schreibt ok verstehe einige man muß gas geben wie ich ^^Rechnung kommt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenalso die papierrechnung die was ich bezahlt hab
nicht falsch verstehen^^
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennicht falsch verstehen^^
schön das man sich über so was aufregt aber^^ ohne mich kein beitrag hier
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo Pechvogel,
ich habew mich nun etwas länger mit der Instandsetzung des Wikis beschäftigt. Ich mache Urlaub und habe keine Lust mich nun auch noch über solche Eskapaden ärgern zu müssen.
Unruhegeister brauchen wir hier nicht.
Adee
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habew mich nun etwas länger mit der Instandsetzung des Wikis beschäftigt. Ich mache Urlaub und habe keine Lust mich nun auch noch über solche Eskapaden ärgern zu müssen.
Unruhegeister brauchen wir hier nicht.
Adee
Herbert
Nachdem nun der letzte Geist och in der Flasche ist,und der Korken auf selbiger sitzt genießt Euren Urlaub Tina und Herbert!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBernhard
Mädels nochmal sry für die es nicht verstanden haben ES TUT MIR LEID WEGEN GESTERN nun hoffe ich das es erledigt ist und ^^Die Rechnung bekommt ihr^^ war gemeint die Rechnung von der Reperatur der Saxonette^^ nun bitte mehr geht nicht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo pechvogel,
ich glaube, dass haben jetzt alle verstanden.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich glaube, dass haben jetzt alle verstanden.
Gruß
Werner
Anzeige: