Liebe Forummitglieder,
so wie ich das verstanden habe fühlt Pechvogel sich von einer Werkstatt betrogen.Vermute auch das bei ihm gestern Frusttrinken angesagt war.Kann man da nicht einfach mit einem Augenzwinkern drüber hinwegsehen?
Es gibt zwar diese Werkstattliste , es ist doch so das diese Werkstätten zwar Saxonetten reparieren aber nur weil sie dort aufgelistet sind bedeutet es doch nicht das sie gut und preiswert sind.Und ich glaube davon ist Pechvogel ausgegangen.
Meine Bitte wäre nicht wegen Pechvogel streiten und an Pechvogel Entschuldigung wäre nicht schlecht.
Denn die Forummitglieder können nichts für deinen Ärger mit der Werkstatt.Denke mal in Ruhe darüber nach wenn der Kater weg ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenso wie ich das verstanden habe fühlt Pechvogel sich von einer Werkstatt betrogen.Vermute auch das bei ihm gestern Frusttrinken angesagt war.Kann man da nicht einfach mit einem Augenzwinkern drüber hinwegsehen?
Es gibt zwar diese Werkstattliste , es ist doch so das diese Werkstätten zwar Saxonetten reparieren aber nur weil sie dort aufgelistet sind bedeutet es doch nicht das sie gut und preiswert sind.Und ich glaube davon ist Pechvogel ausgegangen.
Meine Bitte wäre nicht wegen Pechvogel streiten und an Pechvogel Entschuldigung wäre nicht schlecht.
Denn die Forummitglieder können nichts für deinen Ärger mit der Werkstatt.Denke mal in Ruhe darüber nach wenn der Kater weg ist.