Hallo Leute,
es ist zwar nicht meine Art, mich über andere Leute lustig zu machen, aber Sinn und Zweck dieses Forums ist es auch, dass man auch Kaufangebote (hier bei ebay, Artikelnummer 290455865031) bewerten kann.
Also grundsätzlich hört sich das Angebot seriös an, aber es gibt keine VERGASERRITZELKETTE, selbst bei einem Schreibfehler oder einem fehlenden Komma passt das nicht. Ich glaube aber nicht, dass das in diesem Angebot "betrugsmäßig" zu bewerten ist, einfach nur fehlendes technisches Wissen !!!
Gruss
HUECKE 86
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes ist zwar nicht meine Art, mich über andere Leute lustig zu machen, aber Sinn und Zweck dieses Forums ist es auch, dass man auch Kaufangebote (hier bei ebay, Artikelnummer 290455865031) bewerten kann.
Also grundsätzlich hört sich das Angebot seriös an, aber es gibt keine VERGASERRITZELKETTE, selbst bei einem Schreibfehler oder einem fehlenden Komma passt das nicht. Ich glaube aber nicht, dass das in diesem Angebot "betrugsmäßig" zu bewerten ist, einfach nur fehlendes technisches Wissen !!!
Gruss
HUECKE 86