Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Leute,
es ist zwar nicht meine Art, mich über andere Leute lustig zu machen, aber Sinn und Zweck dieses Forums ist es auch, dass man auch Kaufangebote (hier bei ebay, Artikelnummer 290455865031) bewerten kann.
Also grundsätzlich hört sich das Angebot seriös an, aber es gibt keine VERGASERRITZELKETTE, selbst bei einem Schreibfehler oder einem fehlenden Komma passt das nicht. Ich glaube aber nicht, dass das in diesem Angebot "betrugsmäßig" zu bewerten ist, einfach nur fehlendes technisches Wissen !!!

Gruss
HUECKE 86 :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So ich habe den Verkäufer angeschrieben und um Änderung seines Textes gebeten,mal sehen wie er antwortet.

Danke Huecke für den Hinweis!

Berhard
Hallo,
na, ich denk mal das sollte einfach nur heißen
"Vergaser/Ritzel/Kette neu" und er war zu faul, aber ist ja auch egal, wer sich dafür interessiert kann ja nachfragen.

Vielleicht ändert er es ja auch, mal sehen.

Gruß Peter
Peter,
Vergaser/Ritzel/Kette neu; das würde Sinn machen !
Jürgen
Wie kann man fast 160€ für eine 23 Jahre alte Saxonette bieten, die man nicht gesehen oder gefahren hat ?
Verstehe ich nicht.:confused:
Hallo Micha,
jeder oder jede will um diese Jahreszeit eine Saxonette haben,und wenn diese 23 Jahre alte Saxo noch tadellos läuft dann sind 160 Euros nicht zu teuer,da habe ich bei Ebay schon ganz andere Preise gesehen.:confused:
Gruß
Manfred
Ist das nicht bei anderen motorisierten Untersätzen auch so? Manche haben eben Spaß an Oldies. Und 160€ - zerlegt in Einzelteile - ist das doch schon Wert.

Gruß Dietmar
Mir ging es auch weniger um die 160€, sondern um " nicht gesehen und nicht gefahren ".
Für ein Tip Top Möfchen, kann man auch bedenkenlos mehr ausgeben, wenn man die Ersatzteilpreise kennt.
Man kauft bei Ebay ja meistens die Katze im Sack aber bei der Saxonette oder bei anderen Möfchen wird ja meistens Abholung vereinbart und dann sieht man die Saxonette ja vor Ort und kann probefahren.
Ich persönlich würde mir auch keine gebrauchte Saxo für ein paar 100 Euro zusenden lassen und bekomme dann einen Haufen Schrott.

Gruß
Manfred
@manfred,

wenn du sie aber abholst und dann erst testest und probefährst kannst du nicht mehr vom kauf zurück. du hast sie ja dann vorher schon ordnungsgemäß ersteigert.....

aber wenn man so was ersteigern möchte liegt es ja meistens in der nähe das man VORHER mal schauen kann.....

oder aber sie weicht entscheident von der beschreibung ab, dann braucht man sie auch nicht mehr zu nehmen.

allzeit gute fahrt.....

marcel
So der Verkäufer hat geantwortet.
Er meinte es sei ein Versehen das die Trennungstriche fehlen.Bei meiner Frage hatte ich ihn darauf hingewiesen das es beim 301 von Sachs soetwas nicht gibt,worauf er meinte der Trabant war ein 301 und den hat Sachs ja bekanntlich nicht gebaut.

Für die Antwort habe ich mich bedankt,und ihn hinsichtlich der Motortypen vom 301 bis zum 302 Hudson aufgeklärt.

Bernhard
hallo micha ich hatte bei ebey eine für 435,00euro ersteigert und nur nach der beschreibung des verkäufers.
war angenehm überrascht über den zustand, und voll funktionstüchtig.
Anzeige: