Hallo,
meine Saxonette springt nicht mehr an.Da ich feststellen musste das das Zündkabel 2 heftige Macken hat,liegt es wahrscheinlich am Zündkabel (eventuell ist auch die Zündspule hin)der Meinung ist auch die Werkstatt.Die Werkstatt ist mir zu teuer und da ich diese Woche eine Zündspule mit Zündkabel bekomme würde ich es gerne selbst machen.Da ich im Internet nichts zum Wechsel der Zündspule gefunden habe suche ich jemanden der mir erklärt wie ich vorgehen muss.Bitte denkt daran das ich auf dem Gebiet ein absoluter Laie bin.Über eine Erklärung (die auch DOOFE!verstehen)wie ich vorgehen muss wäre ich euch sehr dankbar.Neue Zündkerze und Zündkerzenstecker habe ich und der Rest müsste jeden Tag ankommen.Hätte ich fast vergessen,habe eine Saxonette classic mit E-Starter.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmeine Saxonette springt nicht mehr an.Da ich feststellen musste das das Zündkabel 2 heftige Macken hat,liegt es wahrscheinlich am Zündkabel (eventuell ist auch die Zündspule hin)der Meinung ist auch die Werkstatt.Die Werkstatt ist mir zu teuer und da ich diese Woche eine Zündspule mit Zündkabel bekomme würde ich es gerne selbst machen.Da ich im Internet nichts zum Wechsel der Zündspule gefunden habe suche ich jemanden der mir erklärt wie ich vorgehen muss.Bitte denkt daran das ich auf dem Gebiet ein absoluter Laie bin.Über eine Erklärung (die auch DOOFE!verstehen)wie ich vorgehen muss wäre ich euch sehr dankbar.Neue Zündkerze und Zündkerzenstecker habe ich und der Rest müsste jeden Tag ankommen.Hätte ich fast vergessen,habe eine Saxonette classic mit E-Starter.
Gruß Hilde