ich habe alle Wellendichtringe und das große Nadellager erneuert. Die beiden Kugellager in der Nabenhülse überprüft, neu eingefettet und Motor zusammengebaut.
Nachdem alles fertig war sprang der Motor sofort an. Bei der ersten Testfahrt musste ich feststellen, dass nicht die volle Leistung erreicht wird. Die Kerze bleibt schwarz, die volle Drehzahl wird nicht erreicht. Habe das Hinderrad wieder ausgebaut und bisher nur das Polrad entfernt. Musste leider feststellen, dass ich wohl schlammpig gearbeitet habe. Der Wellendichtring hinter dem Polrad ist schon nach ca. 30km Testfahrt beschädigt, Gummi ist eingekerbt. Habe den Wellendichtring zu weit nach außen stehen lassen. Also den Motor nochmals auseinandernehmen.
Könnte das die Ursache für die Minderleistung sein.?
Nach dem Öffnen werde ich sehen ob nicht beim Einbau noch der Kolbenring gebrochen ist.
Muss nun doch warten bis Herbert seinen Laden wieder geöffnet hat.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNachdem alles fertig war sprang der Motor sofort an. Bei der ersten Testfahrt musste ich feststellen, dass nicht die volle Leistung erreicht wird. Die Kerze bleibt schwarz, die volle Drehzahl wird nicht erreicht. Habe das Hinderrad wieder ausgebaut und bisher nur das Polrad entfernt. Musste leider feststellen, dass ich wohl schlammpig gearbeitet habe. Der Wellendichtring hinter dem Polrad ist schon nach ca. 30km Testfahrt beschädigt, Gummi ist eingekerbt. Habe den Wellendichtring zu weit nach außen stehen lassen. Also den Motor nochmals auseinandernehmen.
Könnte das die Ursache für die Minderleistung sein.?
Nach dem Öffnen werde ich sehen ob nicht beim Einbau noch der Kolbenring gebrochen ist.
Muss nun doch warten bis Herbert seinen Laden wieder geöffnet hat.