Moin,
nachdem ich meine erste Saxo nun eine Woche habe und mit dem mir als top gepflegtem, technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand erworbenem Teil grade mal 13Km gekommen bin, mal ein kurzer Zwischenbericht :
Wellendichtring auf der Getriebeseite zerbröselt daher Auslaufmodell, dann habe ich gestern einen Polradabzieher bekommen und auch gleich mal losgelegt - Fazit war das die Mutter auf dem Linksgewinde total zerknarzelt war und auch nur aufs Gewinde draufgewürgt war
die ersten 2-3 Gewindegänge sind hin und ich hoffe das ich das irgendwie wieder hinbekomme, weils ja sonst bedeuted das ich eine neue Kurbelwelle bräuchte, oder?
Auspuff war auch ohne Dichtung - wunderte mich schon das die Kleine soooo laut ist.
Bevor ich mich jetzt ans Motoröffnen mache, werde ich erstmal ´ne kleine Runde mit meinem Frustkauf aus der Bucht für geschmeidige 150 Euronen Sofortkauf
machen, einer 95er Saxo Classic MTB, die mir wohl irgendwie als Ausgleich für die 92er für die ich 300 Euronen gelöhnt hab, zugelaufen ist.
more to come
elwood
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennachdem ich meine erste Saxo nun eine Woche habe und mit dem mir als top gepflegtem, technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand erworbenem Teil grade mal 13Km gekommen bin, mal ein kurzer Zwischenbericht :
Wellendichtring auf der Getriebeseite zerbröselt daher Auslaufmodell, dann habe ich gestern einen Polradabzieher bekommen und auch gleich mal losgelegt - Fazit war das die Mutter auf dem Linksgewinde total zerknarzelt war und auch nur aufs Gewinde draufgewürgt war
Auspuff war auch ohne Dichtung - wunderte mich schon das die Kleine soooo laut ist.
Bevor ich mich jetzt ans Motoröffnen mache, werde ich erstmal ´ne kleine Runde mit meinem Frustkauf aus der Bucht für geschmeidige 150 Euronen Sofortkauf
more to come
elwood