Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neuling ist Verzweifelt - Thumbnail von Verzweifelter_Saxonette Verzweifelter_Saxonette - 22.08.10 14:08 Uhr Klicks:44
Moinsen alle zusammen.

Ich habe seit 3 Tagen eine Saxonette (Sachs 301/AB mit Radnabenmotor von 1987)

Erst lief die Saxonette einwandfrei doch plötzlich zieht sie beim Gas geben nicht mehr.
angehen tut sie ohne murren, jedoch passiert beim Gas geben nix.
Ich vermute mal das es an der Fliehkraftkupplung liegt.

Habe jedoch probleme den Motor bzw. das Ritzel zu lösen.

Wäre sehr sehr Dankbar für Tipps die mir helfen das Ritzel zu lösen um an die fliehkraftkupplung zu kommen.

Habe mich hier zwar durch sämtliche Themen und Wikis Gelesen doch komme irgendwie nicht weiter.
Ich weiss nicht wie ich das Ritzel gelöst bekomme.

Danke schonmal im Vorraus.

So Long,
Ein Verzweifelter Saxonette Neuling
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuling ist Verzweifelt - Thumbnail von thorsten thorsten - 22.08.10 14:44 Uhr Klicks:41
Re: Neuling ist Verzweifelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.08.10 14:44 Uhr Klicks:39
Re: Neuling ist Verzweifelt - Thumbnail von Verzweifelter_Saxonette Verzweifelter_Saxonette - 22.08.10 15:14 Uhr Klicks:40
Re: Neuling ist Verzweifelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.08.10 15:48 Uhr Klicks:39
Re: Neuling ist Verzweifelt - Thumbnail von Verzweifelter_Saxonette Verzweifelter_Saxonette - 22.08.10 16:09 Uhr Klicks:41
Re: Neuling ist Verzweifelt - Thumbnail von elwood elwood - 22.08.10 15:53 Uhr Klicks:37
Anzeige: