Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergasermembran und reifenhouse.de - Thumbnail von - 10.09.10 19:53 Uhr Klicks:50
Hallo Gemeinschaft, ich schon wieder. Seit einiger Zeit sind wir nun dabei aus einem "Schrottmotor" wieder etwas brauchbares zu basteln. Das Projekt soll hauptsächlich dazu dienen Erfahrungen zu sammeln. Ich glaube das klappt auch bis jetzt ganz gut. Auch Dank eurer Hilfe, wobei ich besonders Bernhard hervorheben möchte. An Problemen ließ auch dieser alte 199iger keine Wünsche offen. Kolbenklemmerm Kolbenbolzennadellager ausgelutscht, Kupplungsbacken und -trommel voller Riefen, einige Gewinde im Gehäuse und Auspuff überdreht. Und nun auch noch der Alustift in der Membran des Bing-Vergasers lose, so das natürlich der Vergaser überläuft. Laut Liste kostet diese Membran ca. 18,-€. Ist mir zu teuer! Hat jemand Erfahrungen, ob man diesen Aluführungsstift wieder im Gummiteil einkleben kann und wenn ja welches ist der geeignete Kleber? Würde mich freuen wenn es ginge. Über meine Erfahrungen im Kupplung neu belegen werde ich nach den Tests berichten. Einmal versuche ich Bernhard nachzueifern - mit Kevlar- und im zweiten Test habe ich mir Belagmaterial einer einschlägigen Firma schicken lassen. Zum Schluß noch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop -www.reifenhouse.de -, Ich habe am 01.09.2010 bestellt, gegen Vorkasse. Bis heute keinerlei Reaktion dreimal angerufen, zwei E-Mails geschickt, nichts! Habe dann gegoogelt und mehr schlechte Erfahrungen als gute bei anderen Kunden gefunden. Wollte ich mal bemerkt haben, ist meine Meinung! Also, schönen Abend noch und zerbrecht euch für mich den Kopf :datz: mfG Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergasermembran und reifenhouse.de - Thumbnail von - 10.09.10 20:50 Uhr Klicks:47
Re: Vergasermembran und reifenhouse.de - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.09.10 20:43 Uhr Klicks:45
Re: Vergasermembran und reifenhouse.de - Thumbnail von - 10.09.10 20:53 Uhr Klicks:45
Re: Vergasermembran und reifenhouse.de - Thumbnail von - 10.09.10 21:06 Uhr Klicks:50
Anzeige: