Auf solchen Fehler kommt man ja erst garnicht Günter,
zurerst als ich mit dem Ohmmeter wieder offen gemessen hatte, beim Bewegen des blauen Kabelendes aber an einigen Stellen plötzlich sich wieder Durchgang zeigte dachte ich eben an das Kabel was aber nirgendwo einen Kurzschluß verursachen konnte.
Macht man den Vergaser auf dann befindet sich unter der schmalen Spiralfeder der Kurzschlußkontakt den man rausnehmen kann,darunter liegt die Kontaktplatte als Gegenstück.Der Chokehebel drückt beide gegen den Widerstand der Feder auseinander,und schließt erst wenn der Schalter am Gasgriff auf 0 gestellt wird.Dann entsteht ein Kurzschluß,der Zündfunken abreißt,und der Motor bleibt stehen.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenzurerst als ich mit dem Ohmmeter wieder offen gemessen hatte, beim Bewegen des blauen Kabelendes aber an einigen Stellen plötzlich sich wieder Durchgang zeigte dachte ich eben an das Kabel was aber nirgendwo einen Kurzschluß verursachen konnte.
Macht man den Vergaser auf dann befindet sich unter der schmalen Spiralfeder der Kurzschlußkontakt den man rausnehmen kann,darunter liegt die Kontaktplatte als Gegenstück.Der Chokehebel drückt beide gegen den Widerstand der Feder auseinander,und schließt erst wenn der Schalter am Gasgriff auf 0 gestellt wird.Dann entsteht ein Kurzschluß,der Zündfunken abreißt,und der Motor bleibt stehen.
Bernhard