Im Vergaser,der Chokeschieber geht dadurch.Deine Frage nach der Kerze kann ich Dir nicht beantworten,ich reinige meine im Us-Bad und sie sind auf 0,7mm Elektrodenabstand eingestellt und sie sind alle okay ob WF10 oder NGK BP4.
Fummle um Gottes Willen nicht am Motor rum,wenn es nicht läuft ist es der Vergaser bei dem mal dann wieder was nich geheuer ist.
Fahr doch einfach und versuche nicht dauernd etwas zu verschlimmbessern,denn das bringt nichts.Kann ja verstehen daß Du gerne schrauben möchtest was ja auch in Ordnung ist,aber nimm dazu den jetzt gekauften Motor und bau den auf.
Übrigens,ich habe auch Probleme mit meinem Motor was die Schnelligkeit anbelangt,einen Tag einwandfrei 21,5Km/h und am nächsten nur 20Km/h,aber wenn er dann richtig warm ist dann läuft er wieder 21,5Km/h
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenFummle um Gottes Willen nicht am Motor rum,wenn es nicht läuft ist es der Vergaser bei dem mal dann wieder was nich geheuer ist.
Fahr doch einfach und versuche nicht dauernd etwas zu verschlimmbessern,denn das bringt nichts.Kann ja verstehen daß Du gerne schrauben möchtest was ja auch in Ordnung ist,aber nimm dazu den jetzt gekauften Motor und bau den auf.
Übrigens,ich habe auch Probleme mit meinem Motor was die Schnelligkeit anbelangt,einen Tag einwandfrei 21,5Km/h und am nächsten nur 20Km/h,aber wenn er dann richtig warm ist dann läuft er wieder 21,5Km/h
Bernhard