Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von beagle11 beagle11 - 06.10.10 16:20 Uhr Klicks:126
hi,bitte nicht falsch verstehen:ich möchte nicht tunen, gerade das langsame fahren macht für mich den reiz aus.
aber ich hatte bei meiner ersten saxonette das modul eingebaut erworben.meine frage lautet nun:mein mofa läuft ganz normal mit hundeanhänger 19-20kmh.wobei ich i.d.regel nur mit etwa 10-14kmh fahre
nun habe ich mal das OYLA modul eingesetzt,merke aber keinen unterschied.warum? :confused:
mfg.Günter mit Hund
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Alexander Alexander - 06.10.10 17:04 Uhr Klicks:116
Hallo Günter.
kenn zwar das Modul nicht, aber was willste denn erreichen??
mehr Leistung??
Alex
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 06.10.10 18:09 Uhr Klicks:116
hm,
ich verstehe hier nicht den Kern der Sache?:confused:
Gruß
Klaus
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Alexander Alexander - 06.10.10 18:17 Uhr Klicks:116
Klaus,
"nun habe ich mal das OYLA modul eingesetzt,merke aber keinen unterschied.warum?"

weil ich das nicht kenne.
was für ein"Kern der Sache" möchtest Du wissen??
warum das nicht schneller wird, was mach ich blos, oder was??
mußt Dich schon mal erklären was Sache ist

Alex
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von beagle11 beagle11 - 06.10.10 18:35 Uhr Klicks:112
hallo,ich habe gelesen,das das modul die begrenzung aufhebt,und da ich nichts merke an unterschied,aber keine ahnung habe,interessiert mich einfach ob andere irgendetwas dazu wissen.mir reicht meine speed,wüsste trotzdem gern, ob das nicht veränderte verhalten des mofas am modul liegt oder ob es am mofa selber liegt? auch wenn ich nicht tunen will,interessiert mich sowas. Günter
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Alexander Alexander - 06.10.10 18:51 Uhr Klicks:106
Günter,
das es solche oder ähnliche Module gibt wissen wir alle,
das eine oder andere hebt halt die Begrenzung der Drehzahl auf.
ist halt wie die Frickelei beim Mofa, erst mal kucken was möglich ist.
Kannste gerne machen nur solltest Du Dir überlegen was das bringt bei einem Fahrrad mit Hilfsmotor das halt nur max. 21 oder 22 Kmh fahren darf und Du dann den grünen erklähren mußt wieso das Ding 40 fährt.
auf Deinem Hof, oder anderen Gelände kannste alles ausprobieren, nur frag hier nicht nach wie man das Gerät irgendwie auf "80" bringen kann, Da wäre das Forum Mofapower oder andere Foren Deine ansprechpartner

Gruß
Alex
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Christian. Christian. - 06.10.10 19:13 Uhr Klicks:102
Hallo Günter,
den Unterschied der Module merkst du erst über 20 Kmh, zB. bei Rückenwind. (Hast dann keine Zündaussetzer mehr)
Also mal OHNE Anhänger Testfahren.....:rennrad:
Gruß
Christian.
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.10.10 19:59 Uhr Klicks:103
Genau Christian.Leistungsmäßig merkste nix,nur eben Bergrunter und evtl. auch auf gerader Strecke. Nur, mit Anhänger und Hund drin wird Beagle da auf ebener Strecke nicht viel an Geschwindigkeit gewinnen.Der große Vorteil bei den "offenen"Modulen ist eben die bessere Verbrennung und dass der Auspuff dann nicht so schnell versottet.
Aber - offenes Modul nur auf :wink: Privatgelände :wink: verwenden,sonst:richter: .

Gruß Dietmar
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von beagle11 beagle11 - 06.10.10 20:01 Uhr Klicks:101
dies ist die 1.brauchbare antwort auf meine frage,danke christian.wenn ich schneller fahren wollte,kauf ich mir ein anderes moped,ich habe übrigens einen 125ccm roller für mein schnuckelchen abgegeben.
gruß und dank an euch alle,
Günter - (mein hund lässt mich nicht alleine wegfahren)
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.10.10 20:06 Uhr Klicks:100
Jau Günter. Mein Kröchel ist auch hinter mir her wie der Deibel hinter der armen Seele.Das Wort - Fahrradfahren - und der dreht durch.

Gruß Dietmar
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von - 06.10.10 20:12 Uhr Klicks:105
Das teil was du dir da gekauft hast ist einfach nur minderwertiger schrott mit kurzer lebensdauer- kannste gleich in die Tonne pfeffern,frag mal wolle
(hier Mitglied und hat ne eigene Website zu dem Thema)!

Ich habe das original von ihm bei Ebay erworben- Ich bin echt begeistert:ua_respect2:

-Läuft besser und schneller als zuvor!
29Kmh spitze :duese5: (auf Privatgelände!) sonst natürlich "nur" 20Kmh

Lebe hier auf dem Land, da fällt es nicht so auf wenn man ausserhalb auf einer Landstrasse - und davon gibt es hier jede menge- mal ein wenig schneller fährt,in der Stadt würde Ich sowas schon allein wegen dem Verkehrsaufkommen nicht bringen.

Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von niklas niklas - 06.10.10 21:56 Uhr Klicks:96
hallo Günter,
ich fahre seit 7 monaten mit dem tuning zündmodul und meine beiden saxos laufen 26km/h (deutscher motor )
und die andere 32 km/h( holländer motor).
wenn deine saxo auch so schnell fahren soll muyst du den hänger ablassen und die saxo ca. 5 min mit halbgas fahren und dan langsam das gas weiter aufdrehen und nach ca. 20 km hat sich der motor wieder richtig freigelaufen und kann seine volle leistung vollbringen.
also hau rein und viel spaß beim heizen
mfg niklas:up:
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Samy Samy - 06.10.10 21:58 Uhr Klicks:98
Das von Wolle ist sehr gut.

Bloß wenn ich lese das Du eh 10-14 Sachen fährst frage ich mich warum T-Modul?

Das Originale reicht da völlig aus.

Oder will da einer wissen wie man die Saxo schneller macht?
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von - 06.10.10 22:12 Uhr Klicks:105
Ist doch schon längst beantwortet :lachtot:
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von OYLAMODUL OYLAMODUL - 07.01.11 16:49 Uhr Klicks:80
Schrott ^^??:skeptisch:

Ich bin NICHT der Meinung das mein Modul Schrott sein soll und meine Käufer auch nicht !!

Das Modul des anderen Anbieters Wolle ist ein minderwertiger, billiger und nichts taugender Nachbau eines normalen Cdi´s...

Hier werden zudem die Eigentumsrechte von der Firma Prüfex durch den minderwertigen aufs gröbste Missachteten Nachbau der Original Schale geschädigt...

Mein Modul das sogenannte Oyla Modul ist ein selbst Designtes und eigen Zusammengesetztes Tuning Cdi, dass bei richtiger Benutzung ohne Zweifel den Sinn und Zweck eines qualitativen Tuning Cdi´s erfüllt !!

Ich bin der Meinung wenn man keine Ahnung von von diesem Handwerk hat sollte man nicht so tun als hätte man eine .. !
Außerdem ist eine Saxonette nicht als Mountain Bike oder BMX zu gebrauchen sondern zu einer uneingeschrängten Benutzung eines Fahrradweges vorgesehen ...!!!

Mfg

www.saxonette.oyla.de :up:
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Alexander Alexander - 07.01.11 16:54 Uhr Klicks:78
ohhhh ohhhh
da sollte Herbert mal eingreifen !!!
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.01.11 17:03 Uhr Klicks:78
Der Meinung bin ich auch Alex,
naja 4-5 Tage hatten wir ja nun Ruhe!!!

Bernhard
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Alexander Alexander - 07.01.11 17:20 Uhr Klicks:79
naja Bernhard,
ist ja alles kein Problem, nur der Kollege hat das falsche Forum erwischt.
im Nachbarforum eher willkommen.

Alex
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 07.01.11 18:17 Uhr Klicks:76
Wer einfach nur mehr Kraft haben möchte ,sollte zum sogenannten "Buckelkolben " greifen ,der bewirkt durch die andere Form des Kolbenbodens eine höhere Verdichtung und modifizierte Steuerzeiten .Dieser Kolben ist übrigens ein Originalersatzteil von Sachs ,wird aber leider nicht mehr hergestellt .Zum Preis von ca.130 Euro ist dieser aber noch mitunter über einige damalige ,ausgeschlafene ,weitsichtige Saxonettisten zu beziehen .Man bewegt sich somit ganz legal ,nur eben mit mehr Kraft .
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Alexander Alexander - 07.01.11 18:24 Uhr Klicks:75
wenn es dann so 3 PS mehr bringen würde nehm ich den Kolben:up:
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 07.01.11 18:41 Uhr Klicks:79
Mensch ,da reißt Dir ja die Nabe weg...nein ,so viel natürlich nicht ,aber es ist tatsächlich so,da hat jemand einen Anhänger ,oder fährt oft im bergigen Gelände...
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von thorsten thorsten - 07.01.11 20:06 Uhr Klicks:77
dein modul ist nix besonderes. es macht das was alle machen. 2-4 km/h mehr.
von daher.......
:down:

thorsten
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von niklas niklas - 07.01.11 21:00 Uhr Klicks:74
also dein modul ist meiner meinung nach nur .... :down:

weil ich habe es probiert und meine saxo lief damit nicht einmal die 20km/h
trotz das ich ein nl motor habe

ich bevorzuge wolle seins weil es auch unaufälliger ist als deins !!!
und der inhalt ist überall gleich!!!
(vieleicht 1 mg silber mehr im wiederstand :ironie: )

niklas
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 07.01.11 21:27 Uhr Klicks:71
Ja, es wird überall nur mit Wasser gekocht.
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 07.01.11 22:16 Uhr Klicks:73
Also ich kann nur sagen, dass ich mit Wolles Modul sehr zufrieden bin. Das sich Oylamodul hier anmeldet und Wolles, sehr wohl hochwertiges Modul in den Schmutz zieht, ist ja wirklich nicht Sinn eines Forums.
Natürlich ist ein Umweltmodul auch ein Nachbau eines normalen CDI`s, man wollte ja ausschließlich die Drehzahlbegrenzung aufheben und nicht mehr.
Ich glaube auch nicht, dass man Eigentumsrechte verletzt, wenn man eine blaue "Plastikkiste" nachbaut, oder als Verpackung nimmt.
Gruß, Timo:wink:
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.01.11 22:21 Uhr Klicks:72
:up: :up: :up:

Bernhard
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 07.01.11 22:30 Uhr Klicks:74
Wolle ist super.

Ich bin jetzt auch ein begeisterter Umweltschützer.Aber natürlich nur auf meinem Grundstück.
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_blush.gif
Danke Wolle

Gruß

Rainer
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 08.01.11 05:12 Uhr Klicks:74
Also ich habe, durch das Lesen in einen anderen Forum, mir versucht eine Meinung zu bilden.
Ging nicht so leicht.
Also habe ich mir ganz einfach, fast alle zu zur Verfügung stehenden Module, mal geordert, und sie Getestet.
Ergebnis alles das Gleiche!
Dabei ist Wolles Modul, eine schwarzes Original Prüfex ohne Begrenzung, eines das nicht vergossen ist.
Alle Treiben das Töff auf 29km/h im Notfall, aber Kraftvoller werden die damit nicht.:down:
Wolles war schon einmal Defekt und wurde aber getauscht!

Ob das OYLA da anders ist?
Aber wie gesagt alles nur für die Umweld...:eek:

Erwin der sich manchmal wundert.....
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von - 08.01.11 05:31 Uhr Klicks:71
Es kommt mir vor wie ein Konkurrenzkampf der "Tuningmodulproduzenten".
Ich habe @wolles Modul probiert und bin zufrieden. ( Mit Schwiegersohn- 98,0kg Lebendgewicht) fährt das Möfchen im grünen Bereich ( ca. 22-24kmh), also nicht zu schnell.
Bei @wolle, einem langjährigen Mitglied, weiß ich was ich kaufe und weiß, dass ich mich bei Problemen an ihn wenden kann.
Für den Hausgebrauch, auf nichtöffentlichen Gelände wollen wir uns aus Neugier und Bastelleidenschaft auch einen Motor zurechtmachen, als Basis habe ich noch einen 099iger. Dort kommt allerdings kein Tuningmodul zum Einsatz.
Gruß, Reiner
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von hotte hotte - 08.01.11 09:55 Uhr Klicks:70
moin zusammen

Zitiere Timo
Also ich kann nur sagen, dass ich mit Wolles Modul sehr zufrieden bin. Das sich Oylamodul hier anmeldet und Wolles, sehr wohl hochwertiges Modul in den Schmutz zieht, ist ja wirklich nicht Sinn eines Forums.

dem kann ich voll und ganz zustimmen, ich verstehe Herbert auch nicht warum er das hier duldet, der Oylamodul will hier in eigener Sache Werbung machen für sein Produkt,glaube nicht das er hier Hilfe sucht für das Saxo Hobby, bzw geben kann.Ich bin für löschung seines Account.

Gruß hotte
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.01.11 10:01 Uhr Klicks:78
Hallo Hotte,

ist das, was hier geschieht, nicht die beste Werbung für Wolle? Wolles Verdienste um die Saxonette sind unbestritten. Er hat hier nie Werbung für sein Modul gemacht.
Oyla schadet sich durch seinen Beitrag doch selbst. Auch seine Art, hier einfach zu posten, ohne sich im Forum vorzustellen - das ist doch die beste Negativwerbung für ihn. Da muss ich nicht eingreifen. Das erledigt sich von selbst.

Gruß

Herbert
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von thorsten thorsten - 08.01.11 10:05 Uhr Klicks:74
:up:

thorsten
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von hotte hotte - 08.01.11 10:34 Uhr Klicks:72
Danke Herbert für die NEUE ( meine ) Sichtweise, da hast Du natürlich recht.

Gruß hotte
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 08.01.11 11:02 Uhr Klicks:71
Bei mir hat die Eule nur kurz gehalten, dann war sie Schrott.
Seitdem fahren wir unsere Geräte nur noch ohne Module.
Es handelte sich bei meiner Eule dabei nicht um eine geätzte Platine, sondern um Erperimentierplatinen bei denen meiner Meinung nach die Stärke der Leiterbahnen für unsere Zwecke der Funkenerzeugung nicht ausreichen.
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Rollo Rollo - 08.01.11 11:35 Uhr Klicks:70
Hallo Herbert,
:up:
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Nordische Grüße
Rollo
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von - 08.01.11 12:04 Uhr Klicks:71
So gefällt mir die Diskussion!
Jeder beteiligt sich, bleibt sachlich und unterstützt dadurch Herbert.
Der " Unsachliche" grenzt sich selbst aus, besonders durch seine Art andere in den Schmutz zu ziehen!
Danke an Alle, die Stellung beziehen.
Grüße, Reiner
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.01.11 12:48 Uhr Klicks:71
Hallo Reiner,
da kann man doch Rollo zitieren.

„Dem ist nichts hinzuzufügen!“

Gruß
Werner
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.01.11 12:59 Uhr Klicks:72
So sind eben die Erfahrungswerte.In meinen Gefährten sind Module verschiedener Hersteller im Einsatz(außer Oyla).Bei meinen einsamen Runden die ich damit über´n Garagenhof fahre:grin: hat noch keines Schwächen gezeigt.Obwohl - Risse beim Wollemodul stimmt schon. Wen´s stört.

Umweltgruß
Dietmar
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Christian. Christian. - 08.01.11 13:26 Uhr Klicks:74
Habe die Luftführung zur Kühlung der Zündspule und CDI beibehalten und KEINE Probleme !
( Nur die blaue Farbe könnte fester sein )
Also nicht immer dem Zündmodul die Schuld geben........:ventilator:

Viele Grüße
Christan.
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von - 08.01.11 13:39 Uhr Klicks:76
Hallo Werner, ich wollte es bloß noch mal deutlich machen, ansonsten hast du recht!
Gruß, Reiner
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 08.01.11 20:15 Uhr Klicks:73
Fahre seit 10 Jahren Wolles Wunder auf allen Wegen, mit Wachsender Begeisterung. Bisher weder Risse noch sonstige Bechädigungen.
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von LittleSax LittleSax - 08.01.11 22:24 Uhr Klicks:76
Haha ... :D
Wolles Wunder......................
Bin im Sommer fast immer mit meiner Saxo in der Stadt unterwegs unverwechselbar dieses Oylafahrgefühl :wink:
Das Wolle Modul ist mir nicht so bekannt aber schon seine Homepage sieht einfach nur Amateurhaft aus....
Die vom Oyla Modul ist da schon viel Stilgerechter....

Beste Grüße aus Berlin

LittleSax
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 08.01.11 22:34 Uhr Klicks:69
hee, little sax. Hat dein Modul im Hirn vielleicht ein bischen Nachtfrost mitbekommen?
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von LittleSax LittleSax - 08.01.11 22:38 Uhr Klicks:71
Naja wenigstens ist es mit dem Wolle Wunder nicht hängen geblieben :wink: !! :D
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 08.01.11 22:48 Uhr Klicks:71
Tcha,hab fast das Gefühl ,als wenn hier Auftragsbeiträge zur Umsatzsteigerung geschrieben werden,ich finde den Schrumpfschlauch einfach nur grottenhäßlich ,man kann ja nun diesen blumig umschreiben wie man will,es bleibt ein Schrumpfschlauch...Wolle sollte mal sein Gießharz in Richtung Füllstoff ( wie beim Original )überdenken,dann sind wahrscheinlich auch die Risse vom Tisch .Allerdings das Prüfrex noch nichts gesagt hat ...
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von niklas niklas - 08.01.11 22:39 Uhr Klicks:72
ohoh
das sieht ja fast aus wie spionage von "Oyla"
:ironie:

und außerdem warum soll man tunen geht doch so schneller:rennrad: und ist auch gesünder :wink:

niklas
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.01.11 00:21 Uhr Klicks:69
löl
das ich net lache.
herbert?
bitte tu was
das wird ja langsam peinlich.

thorsten
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von - 09.01.11 01:11 Uhr Klicks:71
Ja, finde ich auch @thorsten. Ist schon eigenartig ,dass die "Reklameträger" immer so anonym daherkommen.
Wachsen die alle in einem Stall auf?
Gruß, Reiner
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.11 08:38 Uhr Klicks:73
Hallo zusammen,

das mit dem Reklameträger habt ihr - so denke ich mal - richtig erkannt. Das kann er aber nur einmal praktizieren und wird dann im Nirwana des www verschwinden.
Einen Reklameträger hatten wir schon mal. Lest euch mal die Beiträge von Hilfsmotor-Fahrradfahrer durch. Dann wisst ihr, welcher nun für Saxonettenteile nicht mehr zuständige Händler mit der teueren Hotline dahintersteckt.

Es kommt halt immer wieder vor, dass diese Seite für Werbezwecke missbraucht wird. Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an die PNs, die der Vater eines Händlers an die Mitglieder geschickt hat.

Durch die Aufmerksamkeit der Mitglieder werden solche Werbeaktionen schnell durchschaut und haben somit wenig Chancen auf Erfolg. Im Gegenteil, sie richten eher bei den Werbern Schaden an.

Gruß

Herbert
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.01.11 10:32 Uhr Klicks:66
auf jeden fall is die webseite von oyla sowas von abmahngefährdet. da juckt es schon in den fingern.
vieleicht sollte er mal jemanden fragen der sich damit auskennt.
muhahahahaha

thorsten
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.01.11 11:01 Uhr Klicks:70
Da kann ich Thorsten nur zustimmen,
nachdem ich mir gestern diese Website angesehen habe!

Wolles Modul wird darin dermaßen schlecht gemacht das ich auch der Ansicht bin,daß das etwas zu weit geht und unterhalb der Gürtellinie anzusiedeln ist!!!

Bernhard
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.01.11 10:41 Uhr Klicks:65
Tach zusammen,
habe selber mal ein Wollemodul getestet was einwandfrei und ohne jegliche Mängel war!

Schaut man sich die Bauteile aus dem Schaltplan an wird man sehen daß es sich um Halbleiter und Kondensatoren handelt die zum gewünschten Ergebnis führen.

Diese haben in ihren Werten auch Abweichungen bei der Fertigung,sodaß sie im täglichen Gebrauch auch kaputt gehen können.Kondensatoren sind dabei ebenso anfällig wie die Halbleiter selbst und können durchschlagen was in der Radiobranche hinlänglich bekannt ist.

Zeigen sich Risse am Gehäuse so kann man diese problemlos mit 2 K Kleber zukleben.

Das solch ein Modul egal von wem erst nach einigen Fahrkilometern seine volle Leistung erbringt ist auch bekannt,aber das steht ja auch auf dem Beipackzettel.

Bernhard
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 09.01.11 17:56 Uhr Klicks:63
Hallo,
daß ist schon merwürdig, wenn Jemand hier so auftritt und sich gleichzeitig in seinen persönlichen Daten ohne Angaben versteckt!:motzschild:
Gruß
Klaus
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 09.01.11 18:00 Uhr Klicks:64
Hallo in die Runde............

von wem ist enn hier die Rede???????
Also ich habe da nichts gefunden....
Na sowas !!!

Erwin, der ohne M oder so
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.01.11 18:02 Uhr Klicks:64
Dann lies Dir mal den ersten Beitrag durch google auf die Website wo Du dann alles weitere siehst Erwin.

Bernhard
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von LittleSax LittleSax - 09.01.11 18:25 Uhr Klicks:66
Ähhhmmmmm ....

Ihr wollt also persönliche Infos okey...
Ich bin eine 20 jährige Studentin aus Berlin die ihre Saxonette liebt, denn ich komme mit meiner Saxonette und dem Oyla Modul überallhin!!
Das ist in so einer großen Stadt echt wichtig .
ch finde das so fies das ich hier direckt als Werbeträgerin bedeichnet werde!:down:
Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben.
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von niklas niklas - 09.01.11 19:09 Uhr Klicks:59
( also ich bin der meinung man solte sich bei ihr entschuldigen!!!

mfg niklas )

den beitrag nehme ich zurück

mfg niklas
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.11 19:32 Uhr Klicks:64
Hallo Niklas,

da musst du dich entschuldigen.

Bei der Überprüfung der Accounts habe ich zu viele Gemeiunsamkeit zwischen dem Account von Littlesax und Oylamodul festgestellt.

Doppelanmeldungen haben zu unterbleiben und werden gelöscht.

Gruß

Herbert
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von niklas niklas - 09.01.11 19:45 Uhr Klicks:59
oh
das habe ich nicht gewust herbert:wuah:

bzw wenn man sich so den account angeschaut hat wie wir den sehen können dan sah der account wirklich echt aus

naja du kannst ja mehr sehen und somit dies verfolgen

aber jetzt wissen wir es ja

mfg niklas
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.01.11 19:57 Uhr Klicks:58
Hatte meine Mutter doch immer recht!!!

Bernhard
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.11 20:01 Uhr Klicks:60
Hallo Niklas,

woher solltest du das auch wissen. Als Administrator kann ich mehrere Daten überprüfen. Wenn es da zu Identitäten kommt, kann ich davon ausgehen, dass es sich um die selbe Person handelt.

Gruß

Herbert
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 09.01.11 18:26 Uhr Klicks:67
Nööööö:grin:

will ich garnicht weil ich dem Typen keine Aufmerksamkeit schenken will.:irre:
Deswegen meine Frage um wen geht's überhaupt???:wink:

Erwin, der ohne Zusatz
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.01.11 18:40 Uhr Klicks:67
Muß schon wieder an die Worte meiner Mutter dennken
Mang uns mang..........................

Bernhard
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von LittleSax LittleSax - 09.01.11 20:20 Uhr Klicks:63
Wo sollen da ähnlichkeiten liegen?
Jetzt geht es aber los !!
Ich habe von diesem Forum sowieso genug!!
So eine gemeinheit wie einem hier die eigene Meinungentzogen wird _____________
Sorry aber da geh ich lieber zum Nachbarforum ...

Tschüss
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.01.11 20:35 Uhr Klicks:68
Das verschlüsselte PW war identisch.

Zur Information:
Little Sax konte noch posten, da er zum Zeitpunkt der Löschung noch online war. Nun sollte aber Ruhe sein.

Gruß

Herbert
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von salomon salomon - 09.01.11 21:24 Uhr Klicks:69
ich möchte hier die Diskussion nicht neu anheizten aber ich bin ein wenig verunsichert
wollte mir zum sommer auch so ein teil kaufen nicht das meine saxo schneller lauft sondern das sie ruhiger und gleichmäßiger fährt ich glaube ich behalte lieber mein altes Modul
habe ich etwas überlesen mit was fahren die Holländer durch die Gegend

Grüße salomon
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.01.11 21:41 Uhr Klicks:68
Diese Module sind mehr oder minder alle von dergleichen Bauart,nur das eben die NL Motore infolge der anderen Übersetzung eben von Hause aus 25Km/h schnell sind.

Wolle eine PN schicken und bei ihm ein Modul bestellen und gut ist.

Bernhard
Re: Tuningmodul von Oyla (ebay) - Thumbnail von salomon salomon - 09.01.11 21:50 Uhr Klicks:74
O.K:
Anzeige: