Es kommt mir vor wie ein Konkurrenzkampf der "Tuningmodulproduzenten".
Ich habe @wolles Modul probiert und bin zufrieden. ( Mit Schwiegersohn- 98,0kg Lebendgewicht) fährt das Möfchen im grünen Bereich ( ca. 22-24kmh), also nicht zu schnell.
Bei @wolle, einem langjährigen Mitglied, weiß ich was ich kaufe und weiß, dass ich mich bei Problemen an ihn wenden kann.
Für den Hausgebrauch, auf nichtöffentlichen Gelände wollen wir uns aus Neugier und Bastelleidenschaft auch einen Motor zurechtmachen, als Basis habe ich noch einen 099iger. Dort kommt allerdings kein Tuningmodul zum Einsatz.
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe @wolles Modul probiert und bin zufrieden. ( Mit Schwiegersohn- 98,0kg Lebendgewicht) fährt das Möfchen im grünen Bereich ( ca. 22-24kmh), also nicht zu schnell.
Bei @wolle, einem langjährigen Mitglied, weiß ich was ich kaufe und weiß, dass ich mich bei Problemen an ihn wenden kann.
Für den Hausgebrauch, auf nichtöffentlichen Gelände wollen wir uns aus Neugier und Bastelleidenschaft auch einen Motor zurechtmachen, als Basis habe ich noch einen 099iger. Dort kommt allerdings kein Tuningmodul zum Einsatz.
Gruß, Reiner