Nochmal Hallo,
kaum bin ich nei dabei schon gibt es Gegenwind.
@ Herbert,ich habe eine Frage gestellt und dann sie in lustiger Form auch gleich beantwortet. !
Ich war der Meinung es könnte jemanden interessieren.
@ Werner
wenn ich so wie gestern fast den Tank leer fahre
(auf Reserve schalte) reicht mir ein Liter locker und da ich eben (von den Motorrädern) noch viele kleine Dose synt. Zweitaktöl habe ist so ein abmessen einfacher.
Kompliziert ist das ganz sicher nicht.
Und bei einer Fahrstrecke von ca. 100 km auch kein Ereignis.
z.B.bin ich mit der Saxonette heute um den Chiemsee gefahren Die Anfahrt zum See (vom Autoparkplatz) betrug ca 20 km.
Mit ein wenig hier und da sind ca. 100 km zusammen gekommen.
Einen Lier rein Öl abgemessen und weiter.
Und wo ist das jetzt kompliziert ?
Nach dem selben Prinzip verfahre ich seit Jahren bei Motorrad Oldtimern mit 2 Takten die eigentlich getrennt Schmierung haben.
Gruß
classic
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenkaum bin ich nei dabei schon gibt es Gegenwind.
@ Herbert,ich habe eine Frage gestellt und dann sie in lustiger Form auch gleich beantwortet. !
Ich war der Meinung es könnte jemanden interessieren.
@ Werner
wenn ich so wie gestern fast den Tank leer fahre
(auf Reserve schalte) reicht mir ein Liter locker und da ich eben (von den Motorrädern) noch viele kleine Dose synt. Zweitaktöl habe ist so ein abmessen einfacher.
Kompliziert ist das ganz sicher nicht.
Und bei einer Fahrstrecke von ca. 100 km auch kein Ereignis.
z.B.bin ich mit der Saxonette heute um den Chiemsee gefahren Die Anfahrt zum See (vom Autoparkplatz) betrug ca 20 km.
Mit ein wenig hier und da sind ca. 100 km zusammen gekommen.
Einen Lier rein Öl abgemessen und weiter.
Und wo ist das jetzt kompliziert ?
Nach dem selben Prinzip verfahre ich seit Jahren bei Motorrad Oldtimern mit 2 Takten die eigentlich getrennt Schmierung haben.
Gruß
classic