Hallo Hoeppy,
wenn du schon einmal dabei bist dir eine hydraulische Felgenbremse zuzulegen, dann gönn dir auch eine Federgabel. Da sind die Bremssockelzapfen schon dran und du musst nichts schweißen. Was aber mit einer Federgabel viel wichtiger ist, sie schont dir deinen Rücken und zwar in sehr hohem Maße. Bevor ich eine Federgabel hatte, war jeder kleinste Huckel, auf der Fahrbahn, im Rücken zu spüren und deswegen hatte ich keine große Lust mehr zu fahren, weil noch lange nach der Fahrt der Rücken schmerzte. Jetzt, mit der Federgabel, sind die Schmerzen schlagartig vorbei und das Möppeln mach wieder richtig Spass.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn du schon einmal dabei bist dir eine hydraulische Felgenbremse zuzulegen, dann gönn dir auch eine Federgabel. Da sind die Bremssockelzapfen schon dran und du musst nichts schweißen. Was aber mit einer Federgabel viel wichtiger ist, sie schont dir deinen Rücken und zwar in sehr hohem Maße. Bevor ich eine Federgabel hatte, war jeder kleinste Huckel, auf der Fahrbahn, im Rücken zu spüren und deswegen hatte ich keine große Lust mehr zu fahren, weil noch lange nach der Fahrt der Rücken schmerzte. Jetzt, mit der Federgabel, sind die Schmerzen schlagartig vorbei und das Möppeln mach wieder richtig Spass.
Gruß
Werner