Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Jau..........sie läuft! - Thumbnail von xxxxxx xxxxxx - 14.10.10 16:49 Uhr Klicks:51
Re: Jau..........sie läuft! - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 14.10.10 21:42 Uhr Klicks:40
Re: Jau..........sie läuft! - Thumbnail von Spartaspass Spartaspass - 15.10.10 09:56 Uhr Klicks:36
Re: Jau..........sie läuft! - Thumbnail von unkung unkung - 15.10.10 13:28 Uhr Klicks:29
Re: Jau..........sie läuft! - Thumbnail von xxxxxx xxxxxx - 15.10.10 14:05 Uhr Klicks:36
Moin Sven,

ich werde sie die Sparta, freiblasen.......lassen. Mein 17jähriger Sohn hat sie adoptiert und findet sie "geil".
Neu an der Sparta sind bisher: Membran, Vergaser und Membranplattendichtung, Auspuff, Kerze, Zündmodul und CDI. Bei Zündmodul habe ich nun das Problem, dass sich die 0,4 mm schlecht einstellen lassen. Das von mir gekaufte Zündmodul ist nicht so eines wie das alte. Da hatte ich eine rote CDI und nun sind es die Kabel für eine schwarze CDI.
Ich glaube, ich muss eines der Langlöcher etwas verlängern, dann wir es einfacher. Das Alte Teil war -wirklich- verschlissen, bzw verschleift. Aber das Polrad ist fest, kein Spiel, nüschte???
Na, warte ich es mal ein wenig ab. Das Kerzenbild ist wie im Bilderbuch, der Vergaser im Ultraschallbad gewesen, nur habe ich wieder die alte Hauptdüse verbaut, die mit dem Metallgitter, aber das ist nun ab. Evtl sollte ich doch noch mal in eine andere Hauptdüse investieren???

Und für den Nachschreiber: Um die Faltteile kann man dich ja nur beneiden und um deinen Schreibstil. Ja, die Frauen....
Cosaheiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: