Hallo Reiner, hallo Andreas, ich versuche mich z.Z. in diese Hilfsmotörchenfahrzeuge einzuarbeiten.Ich habe eine Spartamet mit eindeutig holländischer Herkunft mit einer Rahmennummer die hier unter der ersten im Wicki angegebenen liegt, beginnt mit 057###, hat keine Fläche bzw. eingegossenen Würfel mit Zahl. Motor 099.
Eine zweite Sparta, auch aus Holland, hat den 199 Motor,den Würfel,aber da steht nichts drauf.Die müsste nach den Angaben im Wicki aus dem Bj. 1987 stammen.
Andere Motore 199 / 399 in einem Besitz sind alle mit Geschwindigkeitsangabe. Also mich würde interessieren ob der erste Motor aus einer Vorserie stammt und welche Teile verbaut wurden z.B. Kolben, Getriebe usw.. Gruss Lutz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEine zweite Sparta, auch aus Holland, hat den 199 Motor,den Würfel,aber da steht nichts drauf.Die müsste nach den Angaben im Wicki aus dem Bj. 1987 stammen.
Andere Motore 199 / 399 in einem Besitz sind alle mit Geschwindigkeitsangabe. Also mich würde interessieren ob der erste Motor aus einer Vorserie stammt und welche Teile verbaut wurden z.B. Kolben, Getriebe usw.. Gruss Lutz