Daran hatte ich auch schonmal gedacht Werner,
aber die Trommelbremse möchte ich nicht missen.Ob es auch Speichendynamos gibt die rechts montiert werden können weiß ich nicht,was ich aber weiß ist,daß es unterschiedliche Typen gibt die mehr,oder minder gut sind und auch dementsprechend lange halten,aber auch dementsprechend teuer sind.
Dabei ergibt sich dann aber die Frage hinsichtlich der Speichenlänge ob die zu bekommen ist.
Meine beiden Außenläufer habe ich mit je einem Gummi der dafür vorgesehen ist versehen,und bei mir rutsch auch nichts bis jetzt!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenaber die Trommelbremse möchte ich nicht missen.Ob es auch Speichendynamos gibt die rechts montiert werden können weiß ich nicht,was ich aber weiß ist,daß es unterschiedliche Typen gibt die mehr,oder minder gut sind und auch dementsprechend lange halten,aber auch dementsprechend teuer sind.
Dabei ergibt sich dann aber die Frage hinsichtlich der Speichenlänge ob die zu bekommen ist.
Meine beiden Außenläufer habe ich mit je einem Gummi der dafür vorgesehen ist versehen,und bei mir rutsch auch nichts bis jetzt!
Bernhard