Hallo Niklas,
wenn Deine Saxo in Ordnung ist, kannst Du damit auch sicherlich noch viel weiter fahren, es sei denn, Dein Ar... hält es nicht aus. Im letzten Jahr habe ich mal einen Bericht gelesen, da sind 2 Leute mit Ihre Saxonette bis nach Italien gefahren, ohne große Probleme, allerdings in etwas längerer Zeit. Nur der Ar.., also der Arm hat nachher weh getan!
Wo startest Du? Kannst sicherlich bei dem ein oder anderem Mitglied mal Pause machen. Bei mir auf jeden Fall. Wohne in 46535 Dinslaken. Liegt das auf Deinem Weg?
Einen Kaffee für Dich und einen Schluck Sprit für Deinen Saxonetten-Tank habe ich immer über !
Gruss
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn Deine Saxo in Ordnung ist, kannst Du damit auch sicherlich noch viel weiter fahren, es sei denn, Dein Ar... hält es nicht aus. Im letzten Jahr habe ich mal einen Bericht gelesen, da sind 2 Leute mit Ihre Saxonette bis nach Italien gefahren, ohne große Probleme, allerdings in etwas längerer Zeit. Nur der Ar.., also der Arm hat nachher weh getan!
Wo startest Du? Kannst sicherlich bei dem ein oder anderem Mitglied mal Pause machen. Bei mir auf jeden Fall. Wohne in 46535 Dinslaken. Liegt das auf Deinem Weg?
Einen Kaffee für Dich und einen Schluck Sprit für Deinen Saxonetten-Tank habe ich immer über !
Gruss
Jürgen