Na dann von mir auch noch ein paar Zeilen. Ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern, als Jugendlicher von Berlin nach Frankfurt/Oder mit der "Schwalbe". Die fuhr allerdings so um die 60kmh. Aber dadurch war es besonders kalt, war ja auch Dezember.
Im Zeitalter der Bekleidung ohne Funktion, Goretex und wie das alles heute heißt, gab es ja noch garnicht, erfüllten mehrere Zeitungen unter dem Anorak auch ihren Zweck.
Zwischendurch mal anhalten und ein Zigarettchen, aber das macht man ja heute auch nicht mehr.
Also viel Spass von den "älteren Herrschaften" für deine Tour.
Komm gut an und wieder zurück!
Gruß, Reiner
PS: Hauptsache das "Reiseabteil" für den Hasen ist schön mollig ausgefüttert, damit er sich nicht die Ohren abfriert.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIm Zeitalter der Bekleidung ohne Funktion, Goretex und wie das alles heute heißt, gab es ja noch garnicht, erfüllten mehrere Zeitungen unter dem Anorak auch ihren Zweck.
Zwischendurch mal anhalten und ein Zigarettchen, aber das macht man ja heute auch nicht mehr.
Also viel Spass von den "älteren Herrschaften" für deine Tour.
Komm gut an und wieder zurück!
Gruß, Reiner
PS: Hauptsache das "Reiseabteil" für den Hasen ist schön mollig ausgefüttert, damit er sich nicht die Ohren abfriert.