Hallo, Iris!
Mag's recht haben. Eigentlich sehe ich das ähnlich. Haben heute eine Radtour gemacht (63 km). Ich fahre am Schluß der Gruppe als "Stinker" hinterher und fühle mich sauwohl, weil die Saxo meine Streicheleinheiten offensichtlich mit guten Leistungen und problemloser Arbeit quittiert. Eigentlich soll man sie - so glaube ich - wie Blumen behandeln. Bei denen klappt das ja meistens auch; das Dosieren von Streicheleinheiten und Drohungen, dass sie auf dem Kompost landen, wenn sie nicht so richtig wollen.
Gruß aus dem 35,2 Grad heißen Lauenburgischen ....ufff .... stöhn...!
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMag's recht haben. Eigentlich sehe ich das ähnlich. Haben heute eine Radtour gemacht (63 km). Ich fahre am Schluß der Gruppe als "Stinker" hinterher und fühle mich sauwohl, weil die Saxo meine Streicheleinheiten offensichtlich mit guten Leistungen und problemloser Arbeit quittiert. Eigentlich soll man sie - so glaube ich - wie Blumen behandeln. Bei denen klappt das ja meistens auch; das Dosieren von Streicheleinheiten und Drohungen, dass sie auf dem Kompost landen, wenn sie nicht so richtig wollen.
Gruß aus dem 35,2 Grad heißen Lauenburgischen ....ufff .... stöhn...!
Egon