Hallo,
Ich habe seit Jahren eine Anhängerkupplung an der Sattelstange und lerne immer noch einige Dinge dazu wenn ich mit meinem Anhänger fahre.
Wenn ich zu schnell in enge kurven fahre ist mir der Anhänger schon umgekippt und hat sich aus der Kupplung rausgedreht trotz Sicherungsschraube die das ja verhindern soll, ich bin froh das ich kein Sicherungsseil daran habe denn ich glaube das würde mich dann von meiner Saxo runterholen und das wäre nicht gut für meine Knochen.
Ich fahre nur NL Motoren die sehr schnell sind und kein Tunnig benötigen.
Das sind meine Erfahrungen zum Anhänger der mit Angelsachen beladen manchmal ganz schön was zu Tragen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
einpfund
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe seit Jahren eine Anhängerkupplung an der Sattelstange und lerne immer noch einige Dinge dazu wenn ich mit meinem Anhänger fahre.
Wenn ich zu schnell in enge kurven fahre ist mir der Anhänger schon umgekippt und hat sich aus der Kupplung rausgedreht trotz Sicherungsschraube die das ja verhindern soll, ich bin froh das ich kein Sicherungsseil daran habe denn ich glaube das würde mich dann von meiner Saxo runterholen und das wäre nicht gut für meine Knochen.
Ich fahre nur NL Motoren die sehr schnell sind und kein Tunnig benötigen.
Das sind meine Erfahrungen zum Anhänger der mit Angelsachen beladen manchmal ganz schön was zu Tragen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
einpfund