Mein lieber Bernhard
Ich habe lediglich auf den letzten Beitrag geantwortet, leider war das nun mal der Deinige. Ich verstehe gerade nicht wo Du hier eine Aggressivität herausgelesen hast. Ein Getriebeöl ist für´s Getriebe ein Motorenöl für den Motor darum heißt es ja auch so. Wenn jemand das anders handhabt ist es sein Fehler, aber hier so lapidar zu sagen is schiet egal oder ähnlich ist nun mal nicht RICHTIG. Ich finde das Forum erste Klasse, und erhoffe unter Hilfe auch die richtige Antwort zu bekommen, wenn ich keine Hilfe geben kann halte ich meinen Mund. Appropo Wortwahl, wundere mich auch manchmal wie Du hier unterwegs bist.
Mit freundlichen Grüßen hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe lediglich auf den letzten Beitrag geantwortet, leider war das nun mal der Deinige. Ich verstehe gerade nicht wo Du hier eine Aggressivität herausgelesen hast. Ein Getriebeöl ist für´s Getriebe ein Motorenöl für den Motor darum heißt es ja auch so. Wenn jemand das anders handhabt ist es sein Fehler, aber hier so lapidar zu sagen is schiet egal oder ähnlich ist nun mal nicht RICHTIG. Ich finde das Forum erste Klasse, und erhoffe unter Hilfe auch die richtige Antwort zu bekommen, wenn ich keine Hilfe geben kann halte ich meinen Mund. Appropo Wortwahl, wundere mich auch manchmal wie Du hier unterwegs bist.
Mit freundlichen Grüßen hotte