habe meine MÖHRE mit einem e-start ausgerüstet,teile hatte ich noch.
die elektronik habe ich in einen kleinen henselkasten eingebaut den akku auch, und alles in einem case verbaut.
leider ist der rote draht der von der zündspule kommt, dabei abgegangen,wer hat einen tipp wo der hinkommt.
reicht die zündspule aus um den akku zu laden da ,da nur ca. 8 v wechselspannung rauskommen,oder wird auch über den dynamo geladen? einen zweiter dynamo habe ich auch angebaut.
habe noch einen akku 7ah in das case eingeaut und angeschlossen,der auch das navi mitversorgen soll.
gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie elektronik habe ich in einen kleinen henselkasten eingebaut den akku auch, und alles in einem case verbaut.
leider ist der rote draht der von der zündspule kommt, dabei abgegangen,wer hat einen tipp wo der hinkommt.
reicht die zündspule aus um den akku zu laden da ,da nur ca. 8 v wechselspannung rauskommen,oder wird auch über den dynamo geladen? einen zweiter dynamo habe ich auch angebaut.
habe noch einen akku 7ah in das case eingeaut und angeschlossen,der auch das navi mitversorgen soll.
gruß
burghardt