Hallo Matthias,
als ich las Thread "Übersetzung ändern" von MatthiasB
gestartet, dachte ich eher Du bist auf der Suche nach einem 11er Ritzel
und einem 53er Kettenblatt, da wir ja die Tretkurbellänge wegen der ABE nicht ändern dürfen.
Ich muß mich wohl erstmal daran gewöhnen das mein "Fahrrad" jetzt einen Motor hat.
Beim Fahren mit der Saxonette ohne Motorbetrieb, habe ich ein viel kleineres Ritzel vermißt.
Damit ich keinen neuen Thread mit der gleichen Überschrift starten muß
häng ich hier mal meine Frage an.: Hat jemand ein kleineres Einzelritzel mit weniger als 19 Zähne montiert? Ich habe irgendwo gelesen das die Ritzel von BMX-Räder auf unseren Saxonetten passen, hat da vielleicht jemand Erfahrung.?
Gruß
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenals ich las Thread "Übersetzung ändern" von MatthiasB
gestartet, dachte ich eher Du bist auf der Suche nach einem 11er Ritzel
und einem 53er Kettenblatt, da wir ja die Tretkurbellänge wegen der ABE nicht ändern dürfen.
Ich muß mich wohl erstmal daran gewöhnen das mein "Fahrrad" jetzt einen Motor hat.
Beim Fahren mit der Saxonette ohne Motorbetrieb, habe ich ein viel kleineres Ritzel vermißt.
Damit ich keinen neuen Thread mit der gleichen Überschrift starten muß
häng ich hier mal meine Frage an.: Hat jemand ein kleineres Einzelritzel mit weniger als 19 Zähne montiert? Ich habe irgendwo gelesen das die Ritzel von BMX-Räder auf unseren Saxonetten passen, hat da vielleicht jemand Erfahrung.?
Gruß
Valentin