Mönsch Andreas und Herbert,
ihr meint, ich sollte das Teil wirklich mal einbauen und damit fahren -schieben -? Eigentlich hatte ich das Teil nur so zum Spaß zusammengeklebt und als Briefbeschwerer vorgesehen.
Gut! tatsächlich wirbt WELD ja damit: 278 kg/qcm - hier vielleicht die Hälfte - Zugfestigkeit. Aber ich denke Andreas wird Recht hat, die Scherkräfte sind nicht zu unterschätzen. Außerdem schreibt WELD ja von ..wie geschweißt!!
Also wenn das funktionieren sollte, mache ich kostenlos Werbung für den Amerikanischen Laden!!
@Serafino: aus dem Winterschlaf aufwachen: wir haben bald April
Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenihr meint, ich sollte das Teil wirklich mal einbauen und damit fahren -schieben -? Eigentlich hatte ich das Teil nur so zum Spaß zusammengeklebt und als Briefbeschwerer vorgesehen.
Gut! tatsächlich wirbt WELD ja damit: 278 kg/qcm - hier vielleicht die Hälfte - Zugfestigkeit. Aber ich denke Andreas wird Recht hat, die Scherkräfte sind nicht zu unterschätzen. Außerdem schreibt WELD ja von ..wie geschweißt!!
Also wenn das funktionieren sollte, mache ich kostenlos Werbung für den Amerikanischen Laden!!
@Serafino: aus dem Winterschlaf aufwachen: wir haben bald April
Gruß
Hans