Hallo Herbert,
das Bild ist aus dem WIKI, ich wollte sichergehen, dass jeder weiß, von welchem Lüftungskanal die Rede ist. Ich hätte das besser dazugeschrieben, ich wollte mich da nicht mit fremden Federn schmücken. Aber vielleicht sollte das WIKI dann an dieser Stelle überarbeitet werden?
Deinen Tipp, die Dichtmasse (ich habe Hylomar genommen) mit dem Finger auf dem Deckel zu verteilen, hatte ich schon vorher in einem Threat von Dir gelesen. :-) Außerdem gibt es im Parallelforum noch einen sehr guten Threat zum Dichtmasseauftragen (irgendwo mit Suche: Hylomar), der mir auch geholfen hat. Also glaube ich, dass ich nichts vermasselt habe.
Viele Grüße,
Matthias
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas Bild ist aus dem WIKI, ich wollte sichergehen, dass jeder weiß, von welchem Lüftungskanal die Rede ist. Ich hätte das besser dazugeschrieben, ich wollte mich da nicht mit fremden Federn schmücken. Aber vielleicht sollte das WIKI dann an dieser Stelle überarbeitet werden?
Deinen Tipp, die Dichtmasse (ich habe Hylomar genommen) mit dem Finger auf dem Deckel zu verteilen, hatte ich schon vorher in einem Threat von Dir gelesen. :-) Außerdem gibt es im Parallelforum noch einen sehr guten Threat zum Dichtmasseauftragen (irgendwo mit Suche: Hylomar), der mir auch geholfen hat. Also glaube ich, dass ich nichts vermasselt habe.
Viele Grüße,
Matthias