Da schaue ich doch mal in meinen Saxo-Kanister und siehe da, dieses Jahr habe ich schon fast 10 Liter Sprit durch. Im Schnitt verbrauche ich so um 1 Liter auf 100 Kilometer, trete allerdings immer mit. Sind also schon knapp 1000km und es werden täglich mehr.
Gestern war ich (wer es denn kennt)in Dresden Prohlis, von Radeberg 22km ein Strecke. Dazwischen ein sagenhafter Berg (Grundstrasse), den meine 20 Jahre alte Saxonette ohne Probleme hoch gesaust ist. Die armen Radfahrer, die sich da auch hoch mühen.
Ach ja, in Radeberg am EKZ standen diese Woche 2 Saxonetten mit einigen Umbauten. Raus damit, wer wildert in meinem Revier?
Ich hoffe ihr habe genau so viel Spaß auf euren Mofas wie ich.
Max
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGestern war ich (wer es denn kennt)in Dresden Prohlis, von Radeberg 22km ein Strecke. Dazwischen ein sagenhafter Berg (Grundstrasse), den meine 20 Jahre alte Saxonette ohne Probleme hoch gesaust ist. Die armen Radfahrer, die sich da auch hoch mühen.
Ach ja, in Radeberg am EKZ standen diese Woche 2 Saxonetten mit einigen Umbauten. Raus damit, wer wildert in meinem Revier?
Ich hoffe ihr habe genau so viel Spaß auf euren Mofas wie ich.
Max