Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Versicherung - Thumbnail von blacky blacky - 11.02.11 17:46 Uhr Klicks:74
Hallo beisammen, Frage: Hat schon jemand das
Vers.-Kennzeichen für 2011 oder hat schon jemand erfahren
wie teuer die Versicherung bei LVM 2011 ist. Gruß blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherung - Thumbnail von hotte hotte - 11.02.11 17:59 Uhr Klicks:67
30 Euronen
Re: Versicherung - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 11.02.11 18:14 Uhr Klicks:65
Kann man bei denen auch online bestellen, oder muss man da vorfahren?
Gruß, Timo
Re: Versicherung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 11.02.11 19:23 Uhr Klicks:62
Online geht bei LVM wohl nicht.
Einfach Papiere vorlegen, 30 € bezahlen und Kennzeichen mitnehmen.
Gruß
Werner
Re: Versicherung - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 11.02.11 20:57 Uhr Klicks:58
Ok, welche Papiere brauche ich dann da? Nur die ABE?
Timo
Re: Versicherung - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 11.02.11 21:08 Uhr Klicks:54
Timo, du brauchst die ABE und den Personalausweis.

Gruß

Klaus
Re: Versicherung - Thumbnail von Christian. Christian. - 11.02.11 21:10 Uhr Klicks:53
ABE und wenn du Neukunde bist Ausweis für die Anschrift.
:anonym:
Christian.
Re: Versicherung - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 11.02.11 21:19 Uhr Klicks:53
Ich habe noch gar keinen Perso, da werde ich dann wohl meinen Vater hinschicken, oder meinen Kinderausweis nehmen.
Danke, Timo
Re: Versicherung - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 11.02.11 21:27 Uhr Klicks:53
Timo, rufe doch vorher an,ob der Kinderausweis reicht.

Gruß Klaus
Re: Versicherung - Thumbnail von einpfund einpfund - 12.02.11 12:17 Uhr Klicks:54
Hallo,
Bei der LVM Versicherung brauchst Du als Erstkunde Deinen Ausweiß und nur die Rahmennummer vorlegendas reicht.
Gruß einpfund
Re: Versicherung - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 12.02.11 12:31 Uhr Klicks:51
Gut Danke, dann weiß ich das ja.
Re: Versicherung - Thumbnail von niklas niklas - 12.02.11 13:14 Uhr Klicks:48
hallo timo
dein führerschein ist ein amtlicher ausweis somit kannst du ihn auch nehmen

mfg niklas
Re: Versicherung - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 12.02.11 13:23 Uhr Klicks:49
hallo niklas

der führerschein wird nicht anerkannt,wenn du einen ausweis brauchst,

habe schon mehrfach das problem gehabt.

gruß
burghardt
Re: Versicherung - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 12.02.11 13:35 Uhr Klicks:47
Ich wollte mir jetzt eh mal einen Perso beantragen, aber das dauert ja dann, bis man den bekommt.
Re: Versicherung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 12.02.11 13:38 Uhr Klicks:49
Und zwar deswegen nicht Niclas, weil der Führerschein oft nicht mehr die aktuell Adresse enthält.
Bei einem Ausweis kann auch die Adresse nicht mehr stimmen, aber mit der Ausweisnummer, ist über die Einwohnermeldeämter, oder der Polizei, immer die Aktuelle herauszufinden.
Gruß
Werner
Versicherung 2012 - Thumbnail von Arno_Nym Arno_Nym - 04.01.12 19:23 Uhr Klicks:44
Hallo, ich wärme diesen Thread mal auf, ist ja bald wieder soweit...

Ich habe heute bei der LVM angerufen wg Versicherung für Jan/Feb 2012, also noch für 2 Monate vom Vers. Jahr.
Dafür wollten sie noch 13,75 !
Und ja, es war die richtige Versicherung für Leichtmofa bis 20km/h, zumindest sprach der Versicherungsfuzzi gleich vom Leichtmofa bis 20.

Im Internet sucht man sich ja den Wolf, hab jetzt die von der WGV genommen für 11,35.

Bei manchen geht auch nur ein Mindestversicherungsbetrag ab 25 €.

Mit Grüßen,
Arno
Re: Versicherung 2012 - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 04.01.12 19:27 Uhr Klicks:42
Ha ha,habe nach Weihnachten ein Vers. Schild geholt. 9,- euro
Re: Versicherung 2012 - Thumbnail von Arno_Nym Arno_Nym - 04.01.12 19:37 Uhr Klicks:42
LVM?

Wenn ja, echt komisch, weil der Vers-Fuzzi erst meinte er hätte garkein Schild mehr da und müsste das erst bestellen. Dann rief er mich zurück, er hätte doch noch welche gefunden...
Da hatte ich schon WVK bestellt, die schicken es wenigsten zu und der Antrag lief Online.

Arno
Re: Versicherung 2012 - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 04.01.12 19:44 Uhr Klicks:41
Ja ist doch ganz normal das im Dezember die Schilder knapp oder weg sind.Meine LVM Agentur hatte noch drei.
Re: Versicherung 2012 - Thumbnail von Arno_Nym Arno_Nym - 04.01.12 20:09 Uhr Klicks:40
Ok, das wusste ich nicht, hab um diese Jahreszeit noch nie ein Schild gebraucht, danke.

Mit Grüßen,
Arno
Re: Versicherung 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.01.12 19:45 Uhr Klicks:42
Hallo Arno,du brauchst doch nur bei Google suchen dann haste die LVM-versicherung,auch bei dier in München,man das kann doch nicht so schwierig sein.

Gruß Camillo:up:
Re: Versicherung 2012 - Thumbnail von Arno_Nym Arno_Nym - 04.01.12 20:07 Uhr Klicks:44
Ähm, ich hab ja nicht behauptet dass ich die LVM nicht gefunden habe?

Zuerst bei der Zentrale angerufen um nach den Kosten für die 2 Monate zu fragen, das konnten sie nicht beantworten, das könne nur der Vertreter vor Ort.???

OK, den angerufen, der gab mir dann die Auskunft mit den 13,75 was ich "teuer" fand. Und ich muss hin um mir das Schild zu holen (das er erst nicht hatte). Mag ja simpel klingen, ich bin aber nicht ganz so Mobil wie ich gerne wäre.

Jetzt kriege ich ja ein Schild und im Feb. sehe ich dann weiter.

Ob es wohl von der LVM eine Tabelle gibt um wieviel sich die Versicherung mit Fortschreiten des Versicherungsjahres reduziert?
Nur so aus Neugier.

Ich hab nichts bei gurgel gefunden.

Arno
Re: Versicherung 2012 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.01.12 20:19 Uhr Klicks:47
Hallo Arno,

dein Vertreter soll mal bei der LVM-Zentrale in Münster anrufen und sich mit Herrn Grevenbroich verbinden lassen. Herr Grevenbroich ist "unser Chef".

Gruß

Herbert
Re: Versicherung 2012 - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.01.12 20:25 Uhr Klicks:46
Ich glaube das wird erst ab Mai billiger,aber ich werde mir den Fahrspaß wegen 10 euro bestimmt nicht verderben lassen,so geizig bin ich nicht.
Meine rote Classic wird wohl auch erst Anfang April fertig sein,aber dann hält mich auch nichts mehr dann wird angemeldet

Fahrn,fahrn,fahrn :duese5:

Camillo
Re: Versicherung 2012 - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.01.12 20:32 Uhr Klicks:56
Unsere Saxo´s sind zwar noch nicht alt genug, aber vielleicht hat ja noch jemand andere Moped´s.

http://www.nsu-quickly.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=1669

Gruß, Timo:wink:
Anzeige: