Ähm, ich hab ja nicht behauptet dass ich die LVM nicht gefunden habe?
Zuerst bei der Zentrale angerufen um nach den Kosten für die 2 Monate zu fragen, das konnten sie nicht beantworten, das könne nur der Vertreter vor Ort.???
OK, den angerufen, der gab mir dann die Auskunft mit den 13,75 was ich "teuer" fand. Und ich muss hin um mir das Schild zu holen (das er erst nicht hatte). Mag ja simpel klingen, ich bin aber nicht ganz so Mobil wie ich gerne wäre.
Jetzt kriege ich ja ein Schild und im Feb. sehe ich dann weiter.
Ob es wohl von der LVM eine Tabelle gibt um wieviel sich die Versicherung mit Fortschreiten des Versicherungsjahres reduziert?
Nur so aus Neugier.
Ich hab nichts bei gurgel gefunden.
Arno
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenZuerst bei der Zentrale angerufen um nach den Kosten für die 2 Monate zu fragen, das konnten sie nicht beantworten, das könne nur der Vertreter vor Ort.???
OK, den angerufen, der gab mir dann die Auskunft mit den 13,75 was ich "teuer" fand. Und ich muss hin um mir das Schild zu holen (das er erst nicht hatte). Mag ja simpel klingen, ich bin aber nicht ganz so Mobil wie ich gerne wäre.
Jetzt kriege ich ja ein Schild und im Feb. sehe ich dann weiter.
Ob es wohl von der LVM eine Tabelle gibt um wieviel sich die Versicherung mit Fortschreiten des Versicherungsjahres reduziert?
Nur so aus Neugier.
Ich hab nichts bei gurgel gefunden.
Arno