Ach hotte, drehen kannst du alles in alle Richtungen. Aber besser ist es doch in Laufrichtung zu drehen, da kann ich doch den zustand am besten beurteilen, denn in die andere Richtung dreht er sich ja nicht freiwillig.
Wenn dir meine Antwort nicht genügt, ich bin leider nur fortgeschrittener Laie und kein Experte. Mein Wunsch war mofarocker zu helfen.
Wenn du es besser weißt, dann erkäre es uns und stelle mir nicht solche Fragen, bei denen ich das Gefühl habe ich bin in der mündlichen Prüfung.
So wir wir alle hier, so bin ich auch über jede Wissenserweiterung dankbar.
Über Frage- Antwortspiele in Form eines Wissensquiz wird sich außer mir auch kein anderer freuen.
Ich denke du weißt die Antwort auf deine Frage selbst und willst mich bloß ein bisschen "locken".
schönes Wochenende wünsche ich dir trotzdem
auch wenn ich mich freuen würdest wenn du mehr anderen helfen würdest als sie zu prüfen.
Reiner
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn dir meine Antwort nicht genügt, ich bin leider nur fortgeschrittener Laie und kein Experte. Mein Wunsch war mofarocker zu helfen.
Wenn du es besser weißt, dann erkäre es uns und stelle mir nicht solche Fragen, bei denen ich das Gefühl habe ich bin in der mündlichen Prüfung.
So wir wir alle hier, so bin ich auch über jede Wissenserweiterung dankbar.
Über Frage- Antwortspiele in Form eines Wissensquiz wird sich außer mir auch kein anderer freuen.
Ich denke du weißt die Antwort auf deine Frage selbst und willst mich bloß ein bisschen "locken".
schönes Wochenende wünsche ich dir trotzdem
auch wenn ich mich freuen würdest wenn du mehr anderen helfen würdest als sie zu prüfen.
Reiner
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende