Riiiichtig, is schon etwas "gefĂ€hrlich" bitte auch bei der Auspuffdemontage auf Handschuhe achten, oder den Auspuff auskĂŒhlen lassen *grins*
Abschliessend möchte ich mich fĂŒr die "promte" Hilfe bedanken, ohne dieses Forum hĂ€tte ich schon öfters auf dem Schlauch gestanden.
Das Problem war, das die Seilrolle auf der "Kunststoffwelle" stockte, die Lösung war ein Messer, mit dem ich den Durchmesser der Seilrolle etwas erweiterte.
Nun flutscht sie wieder. Morgen baue ich das GehÀuse wieder an den Motorblock.
Ăbrigens: Die Saxonette hab ich momentan draussen stehn, das werd ich so schnell nicht wieder machen, da die Nette-Saxo sich sonst schlimmer verhĂ€lt als ein Uhrwerk was grundgereinigt werden muĂ- schlimm...
wenn ich sie nicht so lieben wĂŒrde hĂ€tte ich sie schon zig-Mal aus dem Kellerfenster geschmissen *grins*
Bis bald Ihr wilden Saxonetten-Rider
der Michi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAbschliessend möchte ich mich fĂŒr die "promte" Hilfe bedanken, ohne dieses Forum hĂ€tte ich schon öfters auf dem Schlauch gestanden.
Das Problem war, das die Seilrolle auf der "Kunststoffwelle" stockte, die Lösung war ein Messer, mit dem ich den Durchmesser der Seilrolle etwas erweiterte.
Nun flutscht sie wieder. Morgen baue ich das GehÀuse wieder an den Motorblock.
Ăbrigens: Die Saxonette hab ich momentan draussen stehn, das werd ich so schnell nicht wieder machen, da die Nette-Saxo sich sonst schlimmer verhĂ€lt als ein Uhrwerk was grundgereinigt werden muĂ- schlimm...
wenn ich sie nicht so lieben wĂŒrde hĂ€tte ich sie schon zig-Mal aus dem Kellerfenster geschmissen *grins*
Bis bald Ihr wilden Saxonetten-Rider
der Michi