Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
das Frühstück in der Brauerei Potts in Oelde beginnt um 9 Uhr. Wir werden einen Tisch vorbestellen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet kostet 9,75 EUR pro Person.
Um 11 Uhr starten wir dann zu der Rundfahrt. Wegen der Tischvorbestellung ist eine Anmeldung bis zum 02.03.08 erforderlich.

Gruß

Herbert

Teilnehmer

Tina & Herbert 2 x Frühstück
Roland 1 x Frühstück
Klaus (Foottapper) 1 x Frühstück
DomZurHeide 2 x Frühstück
Michael (Sporti1200) 1 x Frühstück
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Oelde 09.03.08 - Thumbnail von gipsy gipsy - 09.02.08 21:19 Uhr Klicks:150
Ich muss ja jetzt mal nachfragen, weil ich im Hinterköpfchen habe, dass ich mich bis zum 01.03.08 entschieden haben muss, so wie es im Eingangsposting steht. Auf der Startseite steht jedoch, dass der Anmeldeschluss der 23.02.08 ist. Welches Datum stimmt denn?

VG
gipsy
Re: Teilnehmerliste Oelde 09.03.08 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.08 21:31 Uhr Klicks:154
Hallo Gipsy,
wegen des Frühstücks ist der 23.02. interessant, da wir voraussichtlich eine Saxonettenfrühstückergruppe von ca 50 - 60 Personen werden. (Näheres zu dem sprunghaften Anstieg erkläre ich später. Es hängt damit zusammen, dass sich ein Freundeskreis der Saxonetten und Spartafreunde unserer geselligen Runde anschließen möchte). Dieses ist aber momentan noch etwas in der Schwebe, daher auch nur diese vage Ankündigung. Wir würden dann einen Extraraum bekommen und da muss die Restaurantorganisatorin rechtzeitig planen können.

Den Termin in dem Einladungsposting habe ich entsprechend geändert.

Gruß

Herbert
Re: Teilnehmerliste Oelde 09.03.08 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.02.08 09:06 Uhr Klicks:134
Die 40 Personen, die plötzlich hinzu kommen sollten, werden nicht kommen. Es war ein Gag, den sich unser Forumtroll huebi (vielleicht erinnert ihr euch) hat einfallen lassen.

Gibt es noch weitere Frühstücks-Interessenten?

Ich habe noch keine genauen Überblick über die Nicht-Frühstücker, die aber an der Fahrt Teilnehmen, die um 11 Uhr startet. Vielleicht können die sich noch mal melden.

Gruß

Herbert
Re: Teilnehmerliste Oelde 09.03.08 - Thumbnail von Schlappy Schlappy - 23.02.08 22:44 Uhr Klicks:117
Hallo,

Angesichts der Tatsache, dass ich ja noch keine fahrbereite Sparta/Saxo habe und deshalb eh nicht mitfahren kann, die Teilnehmerliste dann doch nicht so lang ist, wie erhofft und andere private Gründe da sind werde ich nicht nach Oelde kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen

VG
Schlappy
Re: Teilnehmerliste Oelde 09.03.08 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.03.08 10:24 Uhr Klicks:87
Hallo zusmmen,

derzeit sehen die Wetterprognosen für unser Treffen in Oelde nicht besonders gut aus. Sicher Prognosen wird es am Mittwoch oder Donnerstag geben.
Wollen wir uns auf jeden Fall treffen? Frühstücken und Räder mitbringen?
Nur Frühstücken?
Ausfallen lassen?

Viele Grüße

Herbert
Termin Oelde 09.03.08 findet statt!!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.03.08 11:15 Uhr Klicks:47
Der Termin in Oelde findet statt.
Ab 9 Uhr Frühstück
Ab 11 Uhr Rundfahrt.

Hoffen wir, dass es trocken bleibt.

Herbert
Anzeige: