Hallo Gipsy,
wegen des Frühstücks ist der 23.02. interessant, da wir voraussichtlich eine Saxonettenfrühstückergruppe von ca 50 - 60 Personen werden. (Näheres zu dem sprunghaften Anstieg erkläre ich später. Es hängt damit zusammen, dass sich ein Freundeskreis der Saxonetten und Spartafreunde unserer geselligen Runde anschließen möchte). Dieses ist aber momentan noch etwas in der Schwebe, daher auch nur diese vage Ankündigung. Wir würden dann einen Extraraum bekommen und da muss die Restaurantorganisatorin rechtzeitig planen können.
Den Termin in dem Einladungsposting habe ich entsprechend geändert.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwegen des Frühstücks ist der 23.02. interessant, da wir voraussichtlich eine Saxonettenfrühstückergruppe von ca 50 - 60 Personen werden. (Näheres zu dem sprunghaften Anstieg erkläre ich später. Es hängt damit zusammen, dass sich ein Freundeskreis der Saxonetten und Spartafreunde unserer geselligen Runde anschließen möchte). Dieses ist aber momentan noch etwas in der Schwebe, daher auch nur diese vage Ankündigung. Wir würden dann einen Extraraum bekommen und da muss die Restaurantorganisatorin rechtzeitig planen können.
Den Termin in dem Einladungsposting habe ich entsprechend geändert.
Gruß
Herbert